der Tank ist extra so klein damit nicht noch mehr Beschwerden über die unbequeme Sitzbank kommen...
Beiträge von miku850
-
-
wars jemand von hier? Gestern ca. 12.00 Uhr beim übervollen Hubraum die Schwarz/Goldene?
-
Ich habe mir das ganze nochmal überlegt. 5mm bis 15mm hört sich wirklich wenig. Am besten nach dem Spannen der Kette das Motorrad so weit wie möglich einfedern, idealerweise bis die Ritzelachse, Schwingendrehpunkt und Kettenradachse auf einer Linie sind. Wenn dann noch ein wenig Spiel in der Kette ist, ist alles gut.
Am Wochenende versuche ich das mal.
das wurde mal getestet mit ausgebautem Federbein und beim vorgegebenem Kettenspiel spannt die Kette nirgends.
-
Würdest du mir mitteilen wollen, was du an der XSR hast machen lassen? (Gerne auch per PN).
Meine Fahrweise ist blöderweise eher untertourig, daher ist eine Lösung welche diese Fahrweise unterstützt sehr interessant fuer mich.
Nemo
Rapid bike easy löst das Kfr-Problem, ist günstiger als flashen, einfach zu montieren und spurlos rückbaubar. Um unter 5k was mit Flashen zu erreichen muss zusätzlich closed-loop disabled werden.
-
diese Ausschlüße sind in den Abe‘s vermerkt.
-
Welchen quick Stifter im Zubehör Markt könnt ihr empfehlen der rauf und runter schalten kann ohne programmieren zu müssen. Bin ziemlich neu auf dem Motorrad Gebiet und kenne mich mit dem programmieren nicht aus.
Keinen, da der Qs nur zum Hochschalten ist, zum Runterschalten benötigst du zusätzlich einen sg. Blipper für Zwischengas etc. Zusammen so um die 700€.
-
Der Verlegung des Tachos bringt so manchen Vorteil mit sich ....
was machst du denn in Togo? 😂
-
auch möglich wären die Sportrasten von Lsl incl. Gelenkkit und Abe für ca. 60€ auch preiswert.
-
hab die von Gilles drauf und mir gefallen sie, sehr griffig und man kann sie auch bei Bedarf versetzen. Glaube aber gibt es nur in schwarz.
-
AFR Modul von BD Performance, dann hast n neues Motorrad und das Problem ist mehr als erledigt.
nur zur Klarstellung, AFR Modul ist auch das Rapid bike easy von Dimsport was Bernd verkauft.