Alles anzeigenHi zusammen,
habe mir Ende letzten Jahres auch eine XSR900 gekauft und wollte nun in der schlechten Jahreszeit mit einigen Umbauten beginnen. Dabei bin ich hier auf den Beitrag zum Lenkerumbau auf einen Lsl Xd1 gestoßen. Ist dieser Lenker mittlerweile zulässig? In der ABE von Lsl scheint nur der XD2 zulässig zu sein. Siehe Anlage oder bin ich falsch davor? Screenshot_20210106_135948.jpg
Hi,
Typ 10,12,13, 17 und 18, zum Teil mit aufgeführten wenn kein X in der Spalte, sonst mit Auflagen für die XSR900.