Beiträge von miku850

du siehst auch R1 und Kilo-Gixxer mit SB-Lenker im Rollator-Umbau, ist nicht markengebunden und auch nicht neu, Trxen wurden bereits so verunstaltet, statt direkt eine Tdm zu holen.

wenn ich das richtig in Erinnerung habe passen der s21 und der s22 nicht vom Profil zusammen und können nicht gemischt werden.

ich fahre M7RR bei ähnlichem Fahrprofil. Bin sehr zufrieden.

das schreibt Powerparts Hints zum gleichen S2 Halter für die Xsr700:

„Achtung, nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen. Es wird kein TÜV Gutachten und keine Papiere mitgeliefert, Sie sollten mit Ihrer TÜV Stelle abklären, ob Sie diesen Halter verwenden dürfen.„

Das würde dann im schlechtesten Fall bedeuten, wenn man auf Abnahme Wert legen würde, Einzelabnahme ohne Materialgutachten versuchen.

z.B. aktuell bei Micronsystem Translogic: 339€ Blipper plus 359€ Qs minus 10% Aktion bis 15.6. ...

seitliche Kennzeichenhalter ja, wie bei Harley etc. oft gebaut wird, weiß nicht als was das S2 Teil jetzt gilt. Habe allerdings mal ein ähnliches Produkt für die Xsr gesehen was Abe hatte.

das passt, sind ca. 700€ - 750€ für die Teile plus Installation. Translogic hat manchmal Rabatt-Aktionen. Am besten mal beobachten.

kann ich. nur bestätigen, ich habe mal ein Wochenende eine mit Translogic QS und Blipper gefahren, und gedrehter Schaltung, das war eine runde Sache. Aber auch nicht ganz günstig.