alternativ gibt es so etwas ähnliches auch von Ermax, konnte man bei Siverstone für 110$, natürlich in Siber, schießen.
Braucht man dafür nicht "eigntlich" TÜV, also ABE oder zumindest Maertial-Gutachten zum Eintragen?
alternativ gibt es so etwas ähnliches auch von Ermax, konnte man bei Siverstone für 110$, natürlich in Siber, schießen.
Braucht man dafür nicht "eigntlich" TÜV, also ABE oder zumindest Maertial-Gutachten zum Eintragen?
fast geschenkt,... wenn man das Geld nicht rechnet.
Alles anzeigenAlles was günstiger als Neureifen ist, lohnt sich
Is aber eh zu spät jetzt, der Freundliche hat den Neuen inzwischen bestellt; flicken lehnt er ab
\_(°-°)_/
bei neuen wäre ja auch Luft nach oben, oder bleibst du auf Serie?
Alles anzeigendas ist wohl die Abkürzung für Side Panels
kann's mir nicht besser erklären
das ist aus meiner Sicht keine Disskussion entweder oder, sondern sowohl als auch.
Beide Ansätze haben konzeptionelle Stärken und Schwächen.
Lineare lassen sich präzieser, aber auch in einem kleineren Wirkungsfenstern, im Kompromiss aus Federung und Bremsstabilität, auf die jeweilige Situation abstimmen.
Das progr. Konzept versucht dieses Wirkungsfenster zu vergrößern, nimmt dafür weniger Präzision in Kauf.
Was jetzt besser oder schlechter ist, hängt aus meiner Sicht davon ab ob man sich mit seinen Anforderungen im Wirkungsfenster bewegt.
die thermisch Belastung können die weniger gut, wer das nicht merkt, für den ist es egal.
Alles anzeigen
sehr gut, das deck sich mit meinem Verständnis einer verantwortungs- und sinnvollen Handhabung.
da lese ich noch nicht das reglementiert ist, wo man spazieren geht und wie man da hinkommt 😎
nehme zum Reinigen auch Diesel, aber mit 1/3 Sprit, beides im Einmachglas mit uraltem Rundpinsel. Damit lassen sich auch Kette, Ritzel, Naben, Kettenschutz, Felgen, ... vollkommen von Kettenspray befreien, mit wenig Aufwand, günstig und fast schon meditativ 😊
merk dir dein Kennzeichen, sonst wirst du deine Xsr nicht wiedererkennen... 😊🤘🏻
Wenn die Jungs eimal schrauben wäre meine Empfehlung noch die Gabel durchzustecken.
viel Spass 👍🏻