Beiträge von miku850

Wir brauchen nach meiner Meinung keine Ausgangssperren, wir bräuchten lediglich Hirn gepaart mit sozialer Kompetenz statt egomaner Vollspacken die Coronaparteis feiern, oder auch die Ü70 beratungsresistenten die hier bei uns zu hunderten gemütlich im Eiskaffee aufeinander hocken. Vielleicht sind das alles Nachfahren von Rex Cremer, dem Gefahrensucher... 😂😂😂

genau so sehe ich das auch, und da der Leistungszuwachs der SC laut Dyno oben raus kommt,

also anders als bei der Akra oder der Termi, müßte das SC Modul dem Rechnung tragen und kommt damit für meine Termi leider nicht in Frage. Muss also, wenn ich das Thema angehen will, dann als ECU-Flash mit Dyno Abstimmung. Geht zwar mehr in Geld, dafür habe ich dann eine abgestimmte lösung.

Hatte mich schon gewundert wie die mit der SC auf die PS kommen, aber mit dem Modul wird ein Bild daraus :)

Und wenn das Modul diese Kurve hinbringt, Respekt!

ja Danke, das hatte ich gelesen und schön das es so funktioniert.

Das Easy Modul wirkt laut Hersteller jedoch im unteren Drehzahl Drittel im Zusammenspiel ECU und Lambda Sonde.

Das Abmagern durch den Auspuff wäre jedoch unter Berücksichtigung der Lesitungskurve eher

in den beiden höheren Dritteln zu erwarten.

Ich könnte mir vorstellen das die sc euro4 ohne Modifikation mager läuft, wenn Sc dazu ein Afr Modul anbietet, weil sonst: bräuchte man das nicht. Habt ihr das auch mit verbaut?

die Kette sieht wie nach einer Low-Fat Diät aus, armes Ding...

kann man abber so nicht Sehen ob das nur Flugrost ist.

Vielleicht wäre Kette auskochen ein Weg noch etwas zu retten...

schwierig aus der Ferne.

Gutes Gelingen!