Eine analoge Mess-Uhr hatte ich mit auf der Renne, da war das immer ganz praktisch wenn man zwischen den Turns mit dem Reifendruck probiert hat.
Für die Strasse wüßte ich auch nicht so recht, es sein denn, die Messteile an den Tanke sind bald noch häufiger kaputt als jetzt schon. Mußte letztens 5 Tanken anfahren zum Reifendruck prüfen...