seitliche Kennzeichenhalter ja, wie bei Harley etc. oft gebaut wird, weiß nicht als was das S2 Teil jetzt gilt. Habe allerdings mal ein ähnliches Produkt für die Xsr gesehen was Abe hatte.
Beiträge von miku850
-
-
siehste, die China Teile können Nichts, sind noch nicht mal undicht...

-
Alles anzeigen
Ciao Hannes.. die Module hat mein Tuner bei Bihr.eu bestellt. Ich bezahle mit der Installation und Abstimmung 900SFr. (ca. 835€)
das passt, sind ca. 700€ - 750€ für die Teile plus Installation. Translogic hat manchmal Rabatt-Aktionen. Am besten mal beobachten.
-
Alles anzeigen
Hast du beides direkt bei Translogic bestellt und was hast du im Endeffekt zahlen dürfen?
Habe ebenfalls vor die Translogic Einheiten zu installieren, nachdem ich bei zwei Freunden erfahren durfte, wie sanft und effizient die Translogic QS und Blipper arbeiten.
Meiner Meinung nach die besten Module auf dem Markt.
kann ich. nur bestätigen, ich habe mal ein Wochenende eine mit Translogic QS und Blipper gefahren, und gedrehter Schaltung, das war eine runde Sache. Aber auch nicht ganz günstig.
-
Alles anzeigen
Auf Bildern mit anderen Möppis fällt mir immer wieder auf, wie toll unsere XSR aussieht! 😍
eben, dachte schon ich wäre vor lauter Mainstream im BMW Forum 😂😂😂
-
Alles anzeigen
Sieht super aus so kurz!!
Ich verkaufe meinen kmaxx heckumbau.
Habe gestern auf kellermann atto umgebaut. Bei Interessen gerne melden..
Deine Bilder habe ich bereits auf fb gesehen, hatte ich auch so montiert, musste ich leider wegen Tüv ändern.
-
Alles anzeigen
Die db-Zahl ist in den Papieren nicht angegeben, sollte aber nicht über dem eingetragenen Wert liegen.
Den leiseren db-Killer kann man sicher nachbestellen.
Die Montage war ziemlich easy und die Anlage war bei mir auch sehr passgenau gefertigt.
muss aber eigentlich in einer Abe oder einem Gutachten angegeben sein, da ja verbrieft wird dass sie den gesetzlichen Anforderungen Euro4 enspricht.
-
was sollen die eigentlich für einen tun?
die machen meiner Meinung nur Sinn auf der Rennstrecke im Pulk,
oder für das gute Gefühl, wenn man auf der Rennstrecke im Pulk fahren würde, wäre man
vor ungewollter Betätigung der Vorderbremse oder der Kupplung geschützt .
Oder natürlich Optik.
-
Alles anzeigen
ohne Knick störte mich ein wenig.....
aber ich hatte drüber nachgedacht.
3621_autoscaled.jpgder Keil ist schon besser, ich glaube, was er mit Knick meinte, ist dass die Linien des Keils vom Auge weiter gezogen nicht auf die Anschlußpunkte des Designs am Tank treffen. Also so in etwa pi mal Daumen den Keil nach oben gedreht bis die obere Linie parallel zur schwarzen Linie der Abdeckung steht, dann sollte so in etwa die Linie des Tank-Decals "ohne Knick" forgeführt werden.
Du hast dich für die parallele Design-Linie zur unteren Kante der Sitzabdeckung entschieden.
Viele Wege führen nach Rom
und Du hast den Vorteil, du hast es live gesehen.
-
Alles anzeigen
Wo genau müsste ich denn messen? Standgas ist klar.
bin aber erst am Freitag wieder zu Hause und kann messen.
Gruß
leider nicht Standgas sondern bei halber Nenndrehzahl also 5k.