Beiträge von miku850

1. Toleranz, Meinungfreiheit sowie Kritik müssen zweischneidige Schwerter sein.

2. unterstelle ich das der User kawu die Herkunft dieses Spruchs natürlich kennt,

nämlich dass sich diese Aussage auf ein Kunstwerk von Joseph Boys bezog.

3. Tut es mir natürlich leid wenn meine Aussagen einfach falsch interpretiert werden.

Für mich ist das auch ein Thema. Umsomehr als über ein Heer von Assistenten im Auto sugeriert wird, dass diese 100% Fokusierung auf den Strassenverkehr nicht meht notwendig ist, Handy, Dampfen,Essen, Trinken Chatten, Föhnen, Schminken, was auch immer sonst noch, passiert alles gleichzeitig und neben her. Jeden Morgen sehe ich auf dem Weg zur Arbeit an den gleichen Stellen Auffahrunfälle aus genau diesen Gründen. Ich stelle mir dann immer vor wen ich mich im Stau daran vorbei quäle, wie die Schminke jetzt wohl aussieht....

Meinst du vielleicht Unaufmerksamkeitsblindheit? Durch die Konzentration auf einen bestimmten Kontext werden Bilder die in diesem Kontext nicht erwartet werden vom Gehirn nicht wahrgenommen. Der Gorilla Test oder auch Tierbilder in Röntgenbildern wurden nicht erkannt. Dies bedingt aber eine Fokusierung auf eine Aufgabe, bei Gorilla Test z.B. das Zählen der geworfenen Pässe, bei den Bildern die Suche nach Knoten.

das geht aber wenn nur gegen deutsche Shops, Eu wäre automatisch raus und bei non-Eu zukünftig dann neben bei jede Zoll Abholung noch einen KBAler zu stellen wäre eine Herausforderung. Nur geschätzt kommen mehr als 80% der Teile aus illegalen Teile ebay, allieexpress und amazon. Wäre dann nur eine Offensive gegen den deutschen Fachhandel.

Ganz abgesehen von den Teilen für die es eine Abe gibt, aber nicht für jedes Motorrad...

Klingt für mich so als ob da noch Luft zum Nachdenken wäre 🤪😊

Das sieht praktisch aus.

Ich würde mich über eine chique Ein-Mann Sitzbank mit Höcker freuen, wo dieser auch als Gepäckfach genutz werden könnte.

Habe aber für die XSR noch nichts in der Richtung gefunden. Hatte ich auf meiner TRX.