Beiträge von miku850

Um einen ähnlich präsziesen Vergleich zu schaffen wäre ja dann das runde Rücklicht eher was für die
    Bootsbau-Fraktion oder den Miniatur-Leuchtturm-Modellbauclub :lol: :lol: :lol:

Hallo Michel,

das ist immer die Sache mit dem Glücksfaktor. Ich bin 18 Jahre mit meiner Pferrer Nachbau-Halbschale
    durch den Tüv gekommen bis das aufgefallen ist.
    Recht und Rechtsempfinden sind leider nicht deckungsgleich.

Habe die Tage noch eine Antwort von Yamaha im Netz gefunden (weiss leider nicht mehr wo :eusa-whistle: )
    da hat Yamaha genantwortet, das bei Montage der Werks-Abdeckung die Anzahl der Sitzplätze
    beim Tüv zu ändern wäre, idealerweise auf „wahlweise“ 1 oder 2 ...

Perfekt :clap: :dance:

Jetzt halt die Ohren steiff und kämpf dich durch die Reha,
    braucht leider immer wieder viel Zeit und Frustrationstoleranz :eusa-whistle:
    Drücke Dir weiterhin die Daumen!

Perfekt :clap: :dance:

Jetzt halt die Ohren steiff und kämpf dich durch die Reha,
    braucht leider immer wieder viel Zeit und Frustrationstoleranz :eusa-whistle:
    Drücke Dir weiterhin die Daumen!

Hatten die doch in der Bretters MT-09 für das Fischereihafen Rennen verbaut.
    Würden eigentlich die Felgen aus der R1 passen?
    Ab 2016 hat die auch Magnesium Felgen, die könnte man ggf. günstiger schießen,
    falls man Wert auf weniger bewegte Masse legen würde.

Gebrochen Rippe und was zu Lachen wünschen ist ja nicht wirklich nett ... :lol:
    Niesen oder Husten haben dann ähnlichen hohen Unterhaltungswert :eusa-whistle:

Gut für Dich das keiner was gesagt hat, faktisch dürfen Sie es nicht, laut Tüv Prüfer ist das als schwerer Mangel zu bewerten
    und man würde ohne Plakette von Hof reiten.
    Bei Bikes mit Abdeckung ist "wahlweise 1 od. 2 Personen" ab Werk eingetragen.
    Mal sehen ob ich das auch so hinbekomme.