Alles anzeigenWie wäre es mit mehr Bauch? Der dehnt sich nach vorne aus und bringt so mehr Druck aufs Vorderrad.
erhöht aber die bewegte Masse beim Einlenken ...
Alles anzeigenWie wäre es mit mehr Bauch? Der dehnt sich nach vorne aus und bringt so mehr Druck aufs Vorderrad.
erhöht aber die bewegte Masse beim Einlenken ...
Ich verstehe natürlich Deinen Ansatz, damit hast du bestimmt kaum Verschleiß am Vorderrad weil das permanent in der Luft ist Spass beiseite, ich suche nach einem Weg etwas mehr Druck auf das Vorderrad bekommen... damit ich beim langsam fahren nicht mehr so schnell umfalle
ggf noch den LSL Dragbar, aber wohl auch ohne ABE.
also die 100db waren bei halber Nenndrehzahl gemessen worden, hatte ich in vorherigen Beitrag nicht richtig ausgedrückt.
Laut Prüfer sind die 100 zuviel, mit 99 wäre es noch in der Toleranz...
Für Tüv etc. könnte man mit einer Schraube das Röhrchen des DB-Eaters an der Verfüngung verschließen.
Schall gelangt dann nur noch durch die seitlichen Bohrungen. Das sollte es dann auch für den Tüv tun.
Aber wie gesagt, das war bei meiner Anlage, ich habe keine Ahnung wie die Termis in der Lautstärke streuen.
Alles anzeigen93 dp darf man haben , oder? aber bei einer geringeren Drehzahl (5000). kommt man da hin?
leider auch da knapp drüber.
habe die kleinen Kellermänner ganz traditionell rechts und links am Kennzeichen, die sieht keiner
Alles anzeigenMotogadget Pins gibts auch beim Sven und auch die Sitzabdeckung kannst du da bestellen.
ich hatte die Kellermänner auch erst so verbaut, musste aber dann ändern da der Abstand anch hinten von feundlichen Tüv bemängelt wurde. War aber chique
Alles anzeigenHast du es messen lassen? ich habe auch einen und der klingt wirklich geil.
jep, der freundliche TÜV inschineur war auf Nachfrage so nett inoffiziell zu messen
100db bei Nenndrehzall ...
auf solche Ideen bin ich bei der Termi nicht gekommen, eher anders rum... die machct 100db mit Abe Kat und Eater, klingt absolut geil, aber 100db halt...
abhaken und schon mal freuen 😊👍🏻