Alles anzeigenEben gerade bestellt
unschlagbarer Preis
die liefern zügig, wirst du am We montieren können 😊👍🏻
Alles anzeigenEben gerade bestellt
unschlagbarer Preis
die liefern zügig, wirst du am We montieren können 😊👍🏻
ich habe die Akra zuerst auch nur wegen der Gp-Optik geholt, aber klangtechnisch hat sich das nach 3k km für mich in eine sehr gute Richtung entwickelt. Muss halt reifen… 😉😂
Unter 5k sind 94db gefordert, da kann man von keiner legalen Anlage ohne Klappen Wunder erwarten.
Alles anzeigen...und wo?
frag Reinhard.
Alles anzeigenGerade bei Louis im Sale gesehen: Akrapovic. Soll auch auf die GP passen. Habe bis jetzt noch keinen besseren Preis gesehen.
die gibts knapp 200€ günstiger
Ich habe die Gilles Rasten in Silber auf der Gp, super Gilles Qualität halt, aber Vorsicht, haben keine Abe für die Gp. Habe Gilles angeschrieben, und die haben das bestätigt, super, hatte die über den Konfigurator ausgewählt. Hätte die auch zurück geben können, werde im Ernstfall, wenns einer merkt, behaupten müssen, ich hätte die beim Motorrad mit gekauft. Man müsste die mit der Abe für die Rn80 aber auch nachträglich eintragen lassen können, mitdenken Prüfer vorausgesetzt…
Alles anzeigenClever von Öncü vor der Schikane nochmal den Move in die Linie rein zu gehen. Und was zum Teufel hat Yamaha gefunden, dass die Ducati auf der Gerade nicht mehr vorbei zieht?
Stimmt, Ducati und BMW hat man die Sprit-Durchflussmenge nochmal kastriert...
Yamaha scheint mehr Grip gefunden zu haben, Hammer Starts und die kommen besser aus der Kurve raus.
Alles anzeigenLiebe Leute,
da ich mich für ein "schöners" Ansauggeräusch meiner XSRGP interessiere (ähnlich wie bei einer Aprilia RS 660 oder RSV 4), wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit DNA gemacht hat:
https://www.e-dnafilters.de/de…ode=DNA-2732DNA-YMA-XSR9A
Mein Fragen wären, lohnt sich das wegen dem Sound oder klingt es genauso wie bei der Serie? Muss ich bei einem "Stage 1" Luftfilter die Benzineinspritzung besser anpassen, um irgenwelche Folgeschäden im Motor zu vermeiden.
Ich bin für jede Meinung dankbar.
LG
Hi, wie du bereits geschrieben hast, muss für den Stage2 Filter geflasht werden. Stage 2 braucht dann eigentlich freien Auspuff ohne Cat mit Flash. Was mehr rein kommt, muss auch mehr raus gehen Der Dna Stage 2 bringt selbst dann aber lediglich minimal Drehmoment und keine Ps gegenüber dem Setup mit Stage1 Filter, trotz dem vielen Geld. Für Strasse wäre Original Filter mit modifizierter Airbox ein guter Kompromiss. Das geht gut ohne Flash, bringt Verbesserung der Leistungskurve und soudtechnisch geht es vorwärts. Ob das deine Erwartungen treffen kann, kann ich natürlich nicht sagen.
Alles anzeigenAuch ne schöne Variante
Kleiner Spaß.
jedes Leben ist zu 💯 % tödlich
Alles anzeigenServus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.
Bei Interesse kannst du dich bei mir eine Nachricht schreiben.
Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker
kann ich sehr empfehlen… 😊👍🏻