Beiträge von miku850

bei der RN43 passte der in die original Klemmblöcke rein, Armaturen und Leitungen passten, Kupplungszug musste leicht anders verlegt werden. Es mussten die Löcher für die Armaturen im Lenker gebohrt werden, wie immer … 😊

ohne db Killer wird nicht so viel ausmachen, da das Rohr im Topf viel Leistung weg nimmt.

Aber berichte wenn du montiert hast, bin gespannt.

es wurden Leistungs Verlust gemessen mit LV im Serienzustand, meine 8PS, dann wurde geflasht, was nicht das erwartete Ergebnis gebracht hat.

Dann wurden DB-Eater und das besagte Rohr entfernt, so kam man mit Flash auf 6PS mit Höllenlärm.
    Ist aber aus meiner Erinnerung, da ich das Video nicht mehr aufrufen kann ohne anzumelden.

Zum Vergleich, der Amerikaner VNY... hat mit Flash, kleinem Airbox Mod, Akra incl
    Eater 8 zusätzliche Pferde am Hinterrad mobilisiert (gibt es auch ein YT Video zu), 2PS waren es Akra gegen Serie.

Glückwunsch zur neue Tröte :)

Zur Leistung mit dem Teil ist das hier in diesem YT Video ganz gut aufbereitet, Problematisch

für die Performance scheint das hinten in den Mitteltopf eingelassene Rohr zu sein, was für die

Geräuschenwicklung benötigt wird.

Der Auspuff hat seine Stärken demnach bei Sound und Design nicht bei der Leistung,

aber das sind ja schon 2 von 3, und gut sieht das Teil aus. :)