Alles anzeigenDie Info von der Ankunft im Dezember habe ich auch erhalten...
Kann aber morgen beim Händler nochmal explizit nachfragen, da bin ich eh dort..
Jahresende 24 ist auch meine letzte Information.
Alles anzeigenDie Info von der Ankunft im Dezember habe ich auch erhalten...
Kann aber morgen beim Händler nochmal explizit nachfragen, da bin ich eh dort..
Jahresende 24 ist auch meine letzte Information.
Alles anzeigenDanke für die Antwort, werde mal in diese Richtung nachforschen.
Grüße Castrp
wo wohnst du, sonst könnten wir, oder eine andere Gp, einfach mal die Bänke tauschen. 😊
Alles anzeigenAuch die Akra bringt nicht die Leistung der org. Anlage. Da brauche ich keinen Prüfstand, das ist bei einer Probefahrt spürbar. O.k., gegenüber anderen Zubehörauspuffanlagen ist die Akra noch die Beste. Am krassesten fand ich IXIL. Never ever. Trotz etwas weniger Leistung fahre ich nun die Akra auf der RN80. Auf der MT09 RN69 hab ich wieder auf Original umgebaut.
Doch, tut sie, sogar etwas mehr, zumindest auf meinem Motor. Objektiver als der Glaube, es gibt einige Dyno Runs im Netz dazu die das belegen, einen habe ich verlinkt von Vcyclenut. Der weiß was er tut. Hier werden mit Akra 2Ps am Rad in der Spitze gegen Serie gemessen, was in etwa den Angaben von Akra entspricht. Das ist nicht die Welt, klar, vielleicht liegen Unterschiede auch in den Versionen der Akra für die Xsr, 3 Versionen sind aktuell auf dem Markt.
Wer weiß.
Alles anzeigenHallo erstmal, kann mir von den XSR 900 GP Besitzern etwas zum Sitzkomfort mitteilen? Hintergrund ist folgender, habe eine RN80 mit aktuell 13500 km und Tapezzeria Italia Comfort Bezug, aber bei längeren Tagestouren leidet der Allerwerteste schon ziemlich, habe jetzt immer eine Gonso Radlerhose an, damit ist es erträglich. Ist die GP-Sitzbank eventuell anders gepolstert als die der RN80?
Grüße Castro
laut Berichten ist die anders gepolstert, da die Sitzposition ja eine andere ist.
Alles anzeigenServus, wollte mal nachfragen ob eure XSR900 im Kaltstart die ersten 30sek auch etwas rasselt/klackert am Motor Bereich ähnlich wie wenn die Nocken klackern (Hydrostösel bei Autos). Habe das immer nur im Kalten Zustand wenn das Motorrad 1..2 Tage gestanden ist.
Sobald das Motorrad warm ist und ich es erneut starte ist es weg.
Habe die XSR 900 RN80 BJ 2023
Danke euch schonmal für die Antworten.
Grüße
kann ich bei meiner Gp nicht beobachten, im Gp Fred 🤭😊
Alles anzeigenIst eine Abstimmung für die Akra nötig oder ist die "Plug and Play" mit der Mehrleistung?
Normalerweise brauchts meines Wissens eigentlich immer eine Abstimmung oder den passenden Softwareflash
die Akra für die Xsr mit Cat und Eater ist so gebaut dass es mit Serienabstimmung passt und Afr nicht zu mager wird. Kann man auch in dem Yt Video mit dem Dyno Run sehen, den ich hier mal verlinkt habe.
Alles anzeigenNormalerweise steht es in der ABE drin, wenn für die ordnungsgemäße Montage des Lenkers noch zusätzliche Teile wie Klemmböcke oder die Kabelzüge getauscht werden müssen. Ich meine, dass muss sogar vom Hersteller in der ABE angegeben werden.
gleiches gilt für das Teilegutachten in diesem Fall 👍🏻
Alles anzeigenHabe gerade an anderer Stelle gelesen, dass es von Prüfstand zu Prüfstand auch mal ordentliche Messunterschiede geben kann
🤔
stimmt, da steht der Lüfter hinten für Rückenwind.. 😂😂😂
Ne Spaß, das Thema ist immer welche Ausgleichsfaktoren am Dyno eingestellt sind, und ob die zwischen den Messungen verändert wurden.
so ist das, also ist das ganze Thema fernab des Leistungszuwachses emotional, akustisch oder ästhetisch motiviert. Selbst der Punkt der Gewichtseinsparung verliert an Bedeutung, zumindest bei Akra vs Serie 😊
(aber geil is scho😂😂😂)
Alles anzeigenMorgen (Sonntag) jemand Lust auf eine moderat sportliche Tour Richtung Schladern? Ich starte ca 11 Uhr ab Hubraum.
Hi, gerade gelesen, ich komme gerade vom Hubraum, viel Spass.