Beiträge von miku850

Doch, tut sie, sogar etwas mehr, zumindest auf meinem Motor. Objektiver als der Glaube, es gibt einige Dyno Runs im Netz dazu die das belegen, einen habe ich verlinkt von Vcyclenut. Der weiß was er tut. Hier werden mit Akra 2Ps am Rad in der Spitze gegen Serie gemessen, was in etwa den Angaben von Akra entspricht. Das ist nicht die Welt, klar, vielleicht liegen Unterschiede auch in den Versionen der Akra für die Xsr, 3 Versionen sind aktuell auf dem Markt.

Wer weiß.

laut Berichten ist die anders gepolstert, da die Sitzposition ja eine andere ist.

kann ich bei meiner Gp nicht beobachten, im Gp Fred 🤭😊

die Akra für die Xsr mit Cat und Eater ist so gebaut dass es mit Serienabstimmung passt und Afr nicht zu mager wird. Kann man auch in dem Yt Video mit dem Dyno Run sehen, den ich hier mal verlinkt habe.

gleiches gilt für das Teilegutachten in diesem Fall 👍🏻

stimmt, da steht der Lüfter hinten für Rückenwind.. 😂😂😂

Ne Spaß, das Thema ist immer welche Ausgleichsfaktoren am Dyno eingestellt sind, und ob die zwischen den Messungen verändert wurden.

so ist das, also ist das ganze Thema fernab des Leistungszuwachses emotional, akustisch oder ästhetisch motiviert. Selbst der Punkt der Gewichtseinsparung verliert an Bedeutung, zumindest bei Akra vs Serie 😊

(aber geil is scho😂😂😂)