Beiträge von miku850

hast du die Gp auch schon da gehabt?

2. Lauf: Der 25-Jährige (Manzi) weiter: «Ich war nah dran am ersten Platz, aber ein Fehler in der letzten Runde bedeutete, dass ich in den letzten Kurven nicht um den Sieg kämpfen konnte – ich hatte den Leerlauf erwischt. 😊

Das das Fahrwerk mit Werkseinstellung zu hart ist, kann ich nicht sagen, für 90kg ff. Aber man weiß natürlich nicht, wie die jeweilige Werkstatt die GPs rausgegeben hat. Mein Tip wäre auch, schau dir mal den Nachlauf an, wenns zügiger ums Eck gehen soll.

Habe mal, nach dem verheißungsvollen Saisonstart, einen Thead aufgemacht für die Supersport WM 2025, jetzt auch mit der R9.

Das war ja mal ein nicht so gutes Signal eine neues Bike mit P1 & P2 von Manzi zu platzieren und im zweiten Rennen 3 R9 unter den Top6.

Ten Kate scheint auf einem guten Weg und Manzi ist ein Tier, speziell im ersten Rennen, was der für Linie fahren konnte. Generell waren die beiden Rennen sehr unterhaltsam.

ja das stimmt. Habe heute eine kleine Sicherheitsinstpektion nach dem Winter durchgeführt, da hatte ich den gleichen Gedanken beim Luftdruchkontrollieren. Motor ist bei einmaligen Start nach Sekundenbruchteilen aus dem Dornröschen Schlaf erwacht :)