Alles anzeigenIch hab die normale 24er XSR. Im Gegensatz zu meiner R1, MT-10 oder 1290 lässt sie sich viel leichter um die Kurven wälzen. Schon sehr handlich das Teil.
ich spreche von der Gp, da ist das ein Thema, die normale ist da schon anders.
Alles anzeigenIch hab die normale 24er XSR. Im Gegensatz zu meiner R1, MT-10 oder 1290 lässt sie sich viel leichter um die Kurven wälzen. Schon sehr handlich das Teil.
ich spreche von der Gp, da ist das ein Thema, die normale ist da schon anders.
Alles anzeigenMehr Schräglagenfreiheit wäre gut, werde ich aber erst sehen wenn die erste Vogesentour angetreten wird. Vielleicht klappts auch so.
wenn du dabei enge Kurve hast, könntest du über den Nachlauf nachdenken, der ist im Serien-Setup der Gp auf Chopper Niveau.
Alles anzeigenWenn ich das Bike also vorne und hinten höher haben will drehe ich die Vorspannung einfach höher?
Das verkürzt den Ausfederweg, kann je nachdem wieviel, zu Springen bei Bodenwellen führen.
Alternative wäre Heckhöherlegung und Gabel durchstecken.
Brauchst du mehr Schräglagenfreiheit oder warum möchtest du höher kommen?
einfach mal locker wäre doch schön, Karneval ist, und rn43 als mt-09 war ein Flüchtigkeitsfehler, aber irgendwie lustig😊👍🏻
Nur um das verständlicher zu machen, uns ist es schon passiert, dass wir beim einzeln Probefahren von Modellen einen anderen Eindruck hatten, als sich dann im direkten Vergleich herausstellte. Subjektiv vs objektiv. Damit soll nicht deine Schilderung in Abrede gestellt werden. ✌🏻
Alles anzeigenKlingt nach Standgas
oder leider auch nach dem Symptom des aktuellen Rückrufs. Standgas wäre einfacher😊
Alles anzeigenMeine ist sowieso die Schnellste!
Das ist ja wohl sonnenklar!
sowasvonsonnenklar🚀
das kann ja sein, aber das wäre Glaube und Hörensagen, mich dagegen würde einfach belastbares „Erfahren“ interessieren, vielleicht findet sich dazu ja, wenns wieder warm ist, eine Gelegenheit. War übrigens auch interessant, mal die Rn43 gegen die Rn80 zu testen.
Alles anzeigenIch habe beide gefahren - MT-09 24 Euro5+ und XSR 900 24 Euro5. Keinen Unterschied gemerkt. Die XSR ist im ersten Gang (und glaub im 2.) ticken länger übersetzt aber im Fahrbetrieb war Leistungsmäßig absolut nichts anders.
Anders wars bei der MT-10 von Euro4 auf Euro5. Der neue Motor war viel linearer und der Punch bei 5500rpm war fast weg, was den Charakter des Motors etwas glatt gebügelt hat. Aber andere Geschichte, da Bikes mit Klappensteuerung eh empfindlicher sind was die Leistungslöcher anbelangt.
Meine R1 mit Euro5 hat sogar einen Bypass ab Werk an der Klappe vorbei damit überhaupt was unter 6500rpm geht. Deshalb bin ich froh dass die XSR keine Klappensysteme und keinen Leistungsloch hat.
wäre interessant mal im direkten Vergleich gegeneinander zu fahren, subjektiv mit zeitlichem Abstand zwischen den Tests, sicher ein schwieriger Vergleich.
Alles anzeigenDu musst am Tankrucksack den roten Streifen auch Neon-Gelb machen
WIE SIEHT DAS DENN AUS???? 😉😄
Tankrucksack für das Schminktäschchen klingt irgendwie oversized… 😂🤣
Freundlicher meint, wenn es vorher keine Probleme gibt, machen wir das beim nächsten Service mit.
Klingt vernünftig 👍🏻