Alles anzeigenNichts für ungut aber man sollte Drosselklappenpoti und Drosselklappensensor nicht vertauschen.
Kein Ding, ich hatte das als Synonym angesehen. Was ist denn der Unterschied?
Alles anzeigenNichts für ungut aber man sollte Drosselklappenpoti und Drosselklappensensor nicht vertauschen.
Kein Ding, ich hatte das als Synonym angesehen. Was ist denn der Unterschied?
Mein Freund wundert sich. Der meint, das stünde doch alles, direkt von Yamaha-Seite, haarklein im ersten Post.
Alles anzeigenScheinbar ist ja der Drosselsensor gar nicht das Problem gewesen, sondern eine fehlerhafte Programmierung des Motorsteuergeräts, was zu einem erhöhtem Verschleiß am Drosselklappensensor und dadurch zu dessen Fehlfunktion oder gar Ausfall führen kann.
Nur durch den Tausch des Drosselklappensensors allein wäre das Problem dann nicht behoben.
Sehe ich genau so, was untermauert wird durch die Aussage auf der Web Seite, dass die vorherige Rückrufaktion nicht erfolgreich war und deshalb wiederholt wird. Die Software wird aktualisiert, der Dks wird geprüft und bei nicht Masshaltigkeit getauscht.
Bin gespannt ob es das auch bei uns geben wird, in Japan gabs zum Tausch auch eine Inspektion dazu, war vielleicht aber auch nur ein Übersetzungsfehler, Japanisch ist eingerostet 😊.
Ein „Einfahr“ Video von Yamaha, Mt-09 sp, wohl schlechte Reifen, die Kiste rutscht nur und die Bremsen scheinen es auch nicht zu tun, der bremst mit dem Fuß 😂🤣
Alles anzeigenBin aus Ratingen
Mettmann 🤭
Alles anzeigen
, oder es ist trocken.
Denke der Händler weiß was er tut.
oder er hat ne Plane… wer weiß ![]()
Hauptsache die Kiste ist da 😎👍🏻
Meine Antwort auf die Frage zum Fahrwerk ist JA.
Am besten mal eine mit original und eine mit geändertem Fahrwerk fahren, dann wird das deutlich, aber Achtung, danach könnte dein Portomonaie etwas leiden... ![]()
Alles anzeigenHast du bei der Akra keine Probleme mit deinen Füßen? Wenn ich mit meiner Schuhgröße 45 mit den Ballen auf der Raste stehe, dann stoße ich mit der rechten Ferse immer gegen die Akra, egal ob die Raste oben oder unten montiert ist. Ich empfinde das als extrem störend, weswegen für mich die Akra nicht in Frage kommen würde, auch wenn sie optisch sehr schön aussieht.
Habe damit überhaupt keine Probleme, ich lebe aber auch nicht auf so großem Fuße 😊
Alles anzeigenIch finde ihn pervers gut. Er steht nirgends ab, man sieht auf dem ersten Blick nicht mal den Auspuff.
Dieser Ansicht war ich Anfangs auch, entwickelte sich, zum Nachteil des Geldbeutels, aber dahin, dass der Akra einfach stimmiger zum Gp Retro Konzept wäre. 😂
Alles anzeigenJa das stimmt schon. Aber wenn ich Dienstag alles überreicht bekomme, habe nicht noch Lust die Bedienungsanleitung zu studieren. Wollte mich deswegen vorher schon informieren.
das Wetter lädt ja auch nicht ein gegen die Einfahvorschriften zu verstoßen 😊
Drücke dir die Daumen das es zumindest trocken sein wird 👍🏻