Die S23M sind angeblich ein Compound, wo gegen der S23 v2 h3 Compound ist.
Über 2K Km hat er schon mal gehalten und sieht noch gut aus.
Die S23M sind angeblich ein Compound, wo gegen der S23 v2 h3 Compound ist.
Über 2K Km hat er schon mal gehalten und sieht noch gut aus.
Alles anzeigenWas denn für ein Video? 260 laut Tacho werden schon die echten 230 km/h sein, die auch im Schein angegebenen sind.
Im Schein stehen 235, das könntn dann wieder die ca. 10% Tachoabweichung sein.
Alles anzeigenWas denn für ein Video? 260 laut Tacho werden schon die echten 230 km/h sein, die auch im Schein angegebenen sind.
es gibt ein Top Speed video auf YT, das ist wohl ein R1 Motor in Gp verbaut 😉
Alles anzeigenIch habe am 06.08 erst meinen Termin zur 1000er Inspektion 🙈 momentan sind also nur 120km/h drin 😄
Wie viel schafft sie Topspeed ?
260 nach Tacho, keine Ahnung wie schnell das ist. Bis 250 geht es zügig, dann braucht es Anlauf für den Rest. Das Video im Netz kann nur Fake sein. Zumindest geht das jetzt bei Topspeed wie auf Wölkchen und gefühlt deutlich flotter als meine Rn43.
Alles anzeigenJa na gut, 2 PS, das ist ja eher überschaubar 😉
Hängt davon ab was man erreichen will. 2 Ps am Rad sind halt nicht nie, und zumindest kosten sie keine 8 Ps, der Drehmoment geht auch noch hoch. Aber die Gewichtseinsparung, die andere Aero und die bessere Optik sind schon gefühlte 20 Ps mehr… 🤣😂🤣
Topf mir Flash und Airbox geben dann 10 ps am Rad (nur für die Rennstrecke).
Bin mal gespannt ob für die R9 die Drehzahl für die Leistung angehoben wird, wenn es denn mal eine gibt.
Alles anzeigenHast du schon den Akra montiert, schick doch bitte ein Foto
Mach ich gerne, sobald sie dran ist.
Bühne ist noch besetzt für altersgerechte Montage 🤪🤣😂
Alles anzeigen93 PS
und der Stecher hat irgendwie so garkeinen Bock, kann das sein?
Zubehöranlagen haben nie einen leistungstechnischen Mehrwert.
Nie stimmt ja nicht. Einige Hersteller von Zubehör Pötten z.B. drücken bei der Xsr/Mt knappe 2 Pferdchen mehr im Vergleich zu Serie auf Dyno gemessen. Andere kosten natürlich, wie ich auch im Vorfeld bereits erwähnt hatte bis, zu 8 Ps. Zusammenfassend ist es aber sowieso eher ein emotionales als ein rationales Thema.
Frage an die Gp Fahrer - habt ihr schon Topspeed getestet? Ich (Brillenträger) hatte ab 240 reproduzierbar massive hochfrequente Schwingungen über den Lenker, was sich extrem auf die Augen ausgewirkt hat, ich musste Gas weg nehmen, da ich keine Sicht mehr hatte.
Hat einer das gleiche Problem?
Anscheinend lag das bei mir an den original Spiegeln, jetzt, mit den Zubehör Spiegeln, geht es bis Topspeed sehr entspannt.
Alles anzeigenIch weiss aber nicht, wie man da bestellen soll. Ist alles auf italienisch.
man kann leider nur auf der italienischen Version ordern, auf english nicht, am besten einfach einen deutschen Distributor von denen anrufen.
Alles anzeigenzeig mal bitte die videos