Beiträge von miku850

Hier ist das geflashed mit Akra auf dem Dyno im Vergleich zur Info:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich bislang nicht wusste, von dieser Akra Anlage gibt es bereits 3 Varianten, die sich tatsächlich vom Klang her unterscheiden, also etwas "engineerd" wurden. Habe einen YT gefunden wo man die im direkten Vergleich hören kann

Für verregnete Sommerabende habe ich jetzt ein 57 Teile Puzzle von Akra 😎😊

Der Endschalldämpfer in Silber sieht zumindest schon mal super aus.

DB-Eater ist vollständig eingepasst, Schraube mit Schweißpunkt ist nicht zu sehen, wie erwartet.

Aber kein Problem, ich kann ja sauber den Endschalldämpfer abflexen und bei Bedarf wieder mit

ner Schelle fixieren, läuft… 3Kg also wieder ca. 20 Ps 😎🤭😂😂🤣🤣

Nur eine Frage der Anwendung. Unterm Helm sicherlich in Ordnung, auch im Auto. Wenn ich auflege ist das auch zu 99% Mp3, das muss mehr knallen als klingen 😉. Meine Cd Sammlung zu hause habe ich for einiger Zeit auf Nas gebracht, da habe ich mich für Flac entschieden, einmal der Klang, auch auf hochwertigen Systemen in geeigneten Räumen, sowie der Punkt, dass daraus bit-echt wieder „original“ Cds erstellt werden können.

Hi, klingt sehr ärgerlich und merkwürdig.

Wenn die Reifentips hier nicht greifen, mal Lenkkopflager und ggf. Fahrwerk überprüfen.

Ggf. verstärkt der andere Reifen nur einen Mangel, der in einer anderen Komponente begründet ist.

Obenrum geht die Drosselklappe nur zu 80% auf, das und der 2te Gang würde ich gerne mal probefahren 🤭👍🏻 Aber ich würde auch nichts machen lassen, das Ding geht schon gut.

Da könnte man eher kürzer übersetzen für mehr Durchzug.

das mag sein, aber die Dinger waren teuer genug, da sollte schon alles in Ordnung sein.

Sauber, Gilles hat mir soeben mitgeteilt, dass sie doch noch keine Abe für die Rasten für RN96 haben. Nur Rn43 & Rn80. Wäre angeblich im Homologations-Verfahren, aber wann die Abe verfügbar ist, können sie nicht sagen. Ich kann die Rasten zurückgeben… Was ein Schrott 🤬