Beiträge von miku850

Habe auch nicht abgebaut :-), warte jetzt was kommt und werde ich entscheiden.

Funktioniert das bei dir mit der Handy Anbindung? Bekomme meins eingebunden über Bluetooth, wird angezeigt, aber dann wird keine Verbindung bei Navi etc. erkannt (IphoneX)

1000er, Check 😊

da bei gab es auch ein Update zum Bugspoiler frisch aus dem Yamaha Rundschreiben:

die Verkleidung soll der Freundliche demontieren, einschicken und gutschreiben.

Wenn dann Yamaha irgendwann einmal eine Lösung hätt, könnte man erneut bestellen :)

主よ、脳みそに雨を降らせてください...」。(Herr, lass Hirn regnen…)

hi, you also get nice clip ons by s2-concept, you can find yt videos about experience on xsr. No clue about mirrors, in addition you could check on xsr gp clipons by yamaha. Have fun with your project 😊👍🏻

sehe das ähnlich. Raufschalten geht gut, Bewegung muss bei meiner zügig und druckvoll sein, geht ab dem 1. so ab 3k ganz gut. Runterschalten klappt in einem von 10 Fällen sauber, den Rest habe ich den Eindruck, ich tue dem Getriebe nicht wirklich gut…

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich die Angewohnheit habe mit dem Schalthebel immer erst den Druckpunkt zu suchen, bevor ich ohne Kupplung schalte, fatal mit dem Quickshifter, aber das muss man erst mal aus dem Kopf bekommen, das ist mittlerweile fest verdrahtet… 🤣

Das Verhalten ab 9 könnte daran liegen, dass die Elektonik dir in dem Dehzahl-Bereich keine 100% die Drossel-Klappen auf macht. Ansonsten gibt es bei ca. 5 die Umstellung Closed auf Open-Loop. Die angesprochene Delle in der Mitte sieht man auf den Dynos, wenn sie nicht spürbar ist, um so besser :)

ist ein ganz anderer Motor, bessere Gasannahme und gefühlt mehr Kraft, scheint auch kürzer übersetzt zu sein, wie an anderer Stelle bereits gesagt, ich konnte noch keinen direkten Vergleich machen da eingefahren wird, vielleicht hat Rottiman demnächst mal Zeit :)

Gerade noch ein paar Km drauf gepackt, denn 1000er Inspektionstermin ist nächste Woche Mittwoch 😊