Alles anzeigenHast du schon den Akra montiert, schick doch bitte ein Foto
Mach ich gerne, sobald sie dran ist.
Bühne ist noch besetzt für altersgerechte Montage 🤪🤣😂
Alles anzeigenHast du schon den Akra montiert, schick doch bitte ein Foto
Mach ich gerne, sobald sie dran ist.
Bühne ist noch besetzt für altersgerechte Montage 🤪🤣😂
Alles anzeigen93 PS
und der Stecher hat irgendwie so garkeinen Bock, kann das sein?
Zubehöranlagen haben nie einen leistungstechnischen Mehrwert.
Nie stimmt ja nicht. Einige Hersteller von Zubehör Pötten z.B. drücken bei der Xsr/Mt knappe 2 Pferdchen mehr im Vergleich zu Serie auf Dyno gemessen. Andere kosten natürlich, wie ich auch im Vorfeld bereits erwähnt hatte bis, zu 8 Ps. Zusammenfassend ist es aber sowieso eher ein emotionales als ein rationales Thema.
Frage an die Gp Fahrer - habt ihr schon Topspeed getestet? Ich (Brillenträger) hatte ab 240 reproduzierbar massive hochfrequente Schwingungen über den Lenker, was sich extrem auf die Augen ausgewirkt hat, ich musste Gas weg nehmen, da ich keine Sicht mehr hatte.
Hat einer das gleiche Problem?
Anscheinend lag das bei mir an den original Spiegeln, jetzt, mit den Zubehör Spiegeln, geht es bis Topspeed sehr entspannt.
Alles anzeigenIch weiss aber nicht, wie man da bestellen soll. Ist alles auf italienisch.
man kann leider nur auf der italienischen Version ordern, auf english nicht, am besten einfach einen deutschen Distributor von denen anrufen.
Alles anzeigenzeig mal bitte die videos
Alles anzeigenFunktioniert das an der Rn80? oder gibts da Zicken?
Die Endgeschwindigkeit juckt mich ehrlich nicht so. wenn es 1x im Jahr Vorkommt das ich da auf VMax Beschleunige....
Ich such eher nach einer Möglichkeit das ganze beim abtouren interessanter klingen zu lassen XD.
Die Akra is da so...Unspektakulär...da kommt gefühlt nix bei rum. Hingegen schätze ich den Sound beim Fahren sehr.Super angenehm.
und mit nem Flash fährt sich eh alles Smoother. Bin bisher noch keins meiner KFZ ohne gefahren.
Hier ist das geflashed mit Akra auf dem Dyno im Vergleich zur Info:
Alles anzeigenBin gespannt was du berichtest. Optisch auf jeden Fall ein Gewinn 💪🏻 mal sehen ob sich der Sound großartig ändert.
Was ich bislang nicht wusste, von dieser Akra Anlage gibt es bereits 3 Varianten, die sich tatsächlich vom Klang her unterscheiden, also etwas "engineerd" wurden. Habe einen YT gefunden wo man die im direkten Vergleich hören kann
Viel Spass euch, für mich leider zu etwas weit.
Der Titel „Frankentreffen“ hat mich wieder an den Aushang eine Schützenvereins erinnert, „Lernen sie schießen, treffen sie Freunde“ 😊
Für verregnete Sommerabende habe ich jetzt ein 57 Teile Puzzle von Akra 😎😊
Der Endschalldämpfer in Silber sieht zumindest schon mal super aus.
DB-Eater ist vollständig eingepasst, Schraube mit Schweißpunkt ist nicht zu sehen, wie erwartet.
Aber kein Problem, ich kann ja sauber den Endschalldämpfer abflexen und bei Bedarf wieder mit
ner Schelle fixieren, läuft… 3Kg also wieder ca. 20 Ps 😎🤭😂😂🤣🤣
Alles anzeigenNix geht über Vinyl
Neumodischer Kram, Schellack 👍🏻