Beiträge von miku850

    in die Richtung überlege ich auch, war bei der Trx so ähnlich.

    Funktional mag es gehen, vom Design her kann man sich anderes vorstellen,

    aber das tatsächliche Nogo für mich ist mit dem Geweih in der Tiefgarage zwischen den Autos zu jonglieren…

    Verkleidungsspiegel wären super, damit bin ich gedanklich schon beschäftigt seit den ersten Fotos der GP.

    Show & shine könnte oben an der Halterung klappen, aber ob das auch bei Top Speed hält, müsste getestet werden... da habe ich Bedenken, ebenso wie mein Freundlicher, den ich darauf angesprochen hatte :) Bin gespannt

    der Wegner hatte auch eine graue in Monheim stehen.

    Weil man z.B. ein anderes Gefühl/Geschwindigkeit im Fuß hat, die kupplungsloses Schalten ermöglicht, aber mit dem Qs nicht gut klar kommt, der Qs und ich sind auch noch keine guten Freunde, aber wir arbeiten daran.

    das könnte sein, oder für das Gewicht und die Ps ist diese Konstruktion einfach gut, sind halt andere Anforderungen als z.B. bei Kilo Superbikes. Der erste Eindruck zumindest ist sehr stabil und sicher, fühlt sich tatsächlich etwas besser an als mein geliebter M7RR :)