Beiträge von miku850

Die Farbe der "original Yamaha Zubehör Teile" für die Kleinigkeit von 600 Ocken sind nicht nut knapp daneben, die sind noch nicht mal in Metallic lackiert. Bei einer Webbestellung wären die schon auf dem Rückweg... :)

Das ist schon beim Pressetermin in Portugal aufgefallen, da hieß es seitens Yamaha, dass sei nur bei den Vorserienmodellen so, beim Kundenlaunch sei das behoben. Ich bin mal gespannt was da kommt

schau mal bei deiner auf die weisse Farbe der Halbschale und des Unterteils. Bei meiner weicht das deutlich voneinander ab. Sollte laut Yamaha nur bei den Vorserienmodellen sein.

Es gibt sie tatsächlich und ich bin optisch immer noch schwer begeistert. Papiere sind jetzt am Mann, „nur“ noch einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen…. ist ein bisschen wie Asterix in Rom.

Lenker ist gefühlt enger als mit dem M-Lenker auf der 43, man hat das Gefühl mit dem Allerwertesten höher zu sitzen. Schaun wer mal, ich hoffe ich kann Ende der Woche endlich ausgiebig Probe fahren, jetzt wo mein Urlaub vorbei ist kommt dann die Kiste und das neue Auto hat es auch geschafft🤭😂.

Es ist wie immer, kein Plan übersteht den ersten Schuss…

Hier sind die Daten der Gp aus der Coc:

pasted-from-clipboard.jpg

Glasklar, auch wenn es dann nicht mehr mit der StVzO konform ist. Vielleicht müßte die mal nachgebessert werden damit es passt.

Weil, ein mögliches Andersrum wäre, 6 Personen in deinem Bus und nur 2 Sitze und Gurte, was auch ein Problem wäre :)