Alles anzeigenJaja, in echt ist es wahrscheinlich nur eine einfache Gerade, die -swordfish- da fotografiert hat
Raumkrümmung halt… 😂👍🏻
Alles anzeigenJaja, in echt ist es wahrscheinlich nur eine einfache Gerade, die -swordfish- da fotografiert hat
Raumkrümmung halt… 😂👍🏻
Alles anzeigenGerade kam der Anruf.
Ich soll mal anfassen kommen es sind 2 GP angekommen.
Na dann fahre ich später mal zum Jörg und hol mir mal ein Auge...
mach mir nur die Nase lang… 😊
Schön gemacht!
Bei S2 Concept haben die den dünnen gelben Streifen abgewinkelt und oben waagerecht nach hinten geführt, und einen dünnen hellblauen Streifen mit ein wenig Abstand parallel dazu, gefällt mir auch gut, da die Linien schön auslaufen. Kann man schlecht beschreiben 🤪😊
Alles anzeigenUpdate:
Kiste soll laut Freundlichem voraussichtlich kommende Woche kommen…
… allein mir fehlt der Glaube 🤭😊
Kringel Training musste ich bereits canceln, und gut, dass ich diese Woche Urlaub habe, läuft… 😂😂
Alles anzeigenAlso in naher Zukunft
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer der neuen Xsr900 GP die viele Lichtjahre von der Erde unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Gp dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat…
Alles anzeigenmode switch issue can be frustrating, disrupting workflow and efficiency. It's crucial to troubleshoot systematically, checking connections, software settings, and compatibility. If the problem persists, seeking assistance from technical support or online communities can provide valuable insights and solutions, ensuring seamless operation and productivity.
ki zu besuch?
Update:
Kiste soll laut Freundlichem voraussichtlich kommende Woche kommen…
… allein mir fehlt der Glaube 🤭😊
Alles anzeigenWar auf die Auspuffanlage bezogen, nicht aufs Wetter
für die alten Modelle gibt es den Auspuff hier auch … 😉😂
Spass beiseite, die Anlage, die mir gut gefallen hat, ist wohl aus dem Programm raus genommen worden, von der Webseite ist sie jedenfalls verschwunden.
Habe versucht direkt den Hersteller, sogar in Landessprache, zu kontaktieren, als auch über den deutschen Disti, aber kein Wort aus Italien.
Alles anzeigenGenau das würde ich nicht tun, zumal ja nichts dagegen spricht einen Reifen zu bestellen, der genau der geforderten Spezifikation entspricht.
Wenn ein Reifenhersteller eine gesonderte Spezifikation herstellt, bzw. der Motorradhersteller diese in Verbindung mit dem Hersteller entwickelt, wird das schon seinen Grund haben. Immerhin bedeutet es Aufwand und Kosten bei allen Seiten, was man nicht ohne Grund tut.
Leider wird kaum bekannt, was die genauen Spezifikationen bzw. Zusatzkennzeichnen bedeuten und warum diese bei Bike xyz so bestimmt wurden.
das sehe ich auch so, oder man probiert es aus, generelle Aussagen dazu sind schwierig. Der S23 für die Gp soll gerüchteweise nur ein Compound statt drei haben, schaun wer mal …
Ein kleines Update:
1. Bremse
Es wurde bei Testfahrten teilweise kritisiert, dass der Gruckpunkt der Bremse nicht exakt sei, in dem Zusammenhang wurde auf Stahlflex als mögliche Lösung verwiesen.
Das ist aber wohl erst mal kein Bug sondern ein Feature, eine progrssive Bremswirkung war das Ziel der Yamaha Inginöre.
Hierzu wurde die Verbindungsleitung zwischen den Bremszangen vorne mit kleinerem Durchmesser gewählt.
2. Produktion
Interessant ist, dass die GP wohl nur bis 08/2025 produziert werden soll.
Könnte das mit erforderlichen Produktionskapazitäten für eine mögliche R9 zusammen hängen
....
3. Lieferdatum
Kein Update, Renntraining habe ich gecancelt...
vielleicht klappt es im Juni...