Beiträge von miku850

warum?

der Scorpion Exo taugt meiner Erfahrung nach nicht nur für die Renne, wenn ich den aufpumpe schließt der nach unten sehr gut ab und es wird erstaunlich leise im Helm. Sehr angenehm bei Autobahn Etappen z.B. . Speaker und Mikro lassen sich auch gut verbauen. Wie bereits geschrieben, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

die Blinker passen nach Aussage meines Freindlichen, und Halter der kostet komplett ca. 200 €. Dafür ist der wohl relativ variabel einstellbar, auch der Abstand zur Sitzbank. Der Yamaha Halter passt für mich optisch nicht zur Gp, aber wie immer alles Geschmackssache.

Worauf die fertigen, kann ich dir nicht sagen. Aber, deren Federn mit der Progression harmonieren jetzt vorne und hinten sehr gut, was ein Problem für mich mit den Serienfedern war.

Mein Fahrwerk ist recht stramm abgestimmt, trotzdem sind Kanaldeckel kaum spürbar.

Das finde ich einen guten Kompromiss.

Erstmal Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt oder besser den Projekten :thumbup:

Federn mal im Auge halten, braucht man das ??? Nein, aber schee is schoooo ^^

Vielleicht hast du mal die Möglichkeit eine mit Federn Probe zu fahren, das sagt mehr als tausend Worte.