Modell 2022 Auspuffanlagen

  • #66

    Hallo Zusammen,


    Ich hatte diese Woche kontakt mit SC-Project.

    Die STR-1 under Engine Anlage ist mitlerweile auch für die XSR900 RN80 Homologiert (Schweiz). Denke wenn es in der Schweiz zugelassen ist, wird es in DE auch keine Probleme geben.


    Find ich aktuell die eleganteste Lösung.

    pasted-from-clipboard.png



    Hat sich schon etwas getan bzgl. Spark Anlage? Der schöne under Engine (GYA8888) ist jedenfals wieder auf der Spark Seite gelistet.

    pasted-from-clipboard.png

  • #67

    Für die Rn80 gibt es Zulassungen von Spark für Baujahr 2020-2023, nur für die 2024er Modelle und die GP(Rn96) kommen die mit der Erweiterung der Papiere nicht in die Gänge. Infos ob und wann was geplant ist, konnte ich bislang keine bekommen. Die GY8888 ist verändert zum vorherigen Design, gefällt mir nich mehr so gut. Hast du Infos ob es die Sc auch für die Rn96 geben soll?

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #70

    Auch wenn das wieder spießig klingt, ohne DB Killer verliert die Anlage ihre ABE und ist nicht zulässig :P

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!