Alles anzeigenIch könnte ein gebrauchtes Steuergerät bekommen. Dieses wird allerdings ohne Schlosssatz und als nicht freigeschaltet verkauft? Wie muss ich das verstehen?
das wird was mit der Wegfahrsperre zu tun haben
Alles anzeigenIch könnte ein gebrauchtes Steuergerät bekommen. Dieses wird allerdings ohne Schlosssatz und als nicht freigeschaltet verkauft? Wie muss ich das verstehen?
das wird was mit der Wegfahrsperre zu tun haben
Was genau hat das in diesem Fred verloren?
![]()
Habe soeben mit Yamaha Deutschland wegen des Auslieferungsstarts für die GP telefoniert.
Alternativ hätte ich auch meinen Friseur anrufen können, mit gleichem Informationsgehalt.
Lustig fand ich zumindest die Aussage, das das von Hersteller abhinge,... guter Mann
![]()
(Vielleicht hatte ich aus Versehen doch meinen Friseur angerufen...)
Also abschließend, man hat keine Ahnung zu einem möglichen Auslieferungsstart des GP Modells,
obwohl es für April avisiert war.
![]()
Alles anzeigenMeine Kollegin hat mit denen sogar schon telefoniert, weil die Anfrage nicht bearbeitet wurde, habe ich sie darum gebeten 🙄
Die Aussage war das der Auspuff, den ich angefragt hatte (CODE: GYA8887) bisher nicht produziert wird. Am Telefon war die Aussage, Mitte Mai beginnt die Produktion und die Kollegin wird sich bei mir melden. Bisher habe ich immer noch keine Information erhalten 😒 vor ca. 2 Wochen hatten wir zuletzt telefoniert.
Danke dir für die Information.
Ich interessiere mich für die GYA8888. Der scheint schon verfügbar,
aber bislang keine Infos zu den Homologationen für die 24er Modelle.
Hat jemand och eine Idee für einen Kontakt zu Spark? Ggf. über einen Händler.
Ich habe bereits erfolglos über deren Web-Seite Anfragen auf italienisch
gestellt, wie das mit der Zulassung für die RN96.
Außer Auto-Responder passiert da leider nichts.
Alles anzeigenFand ich auch, deswegen hab ich den ja etwas umgestaltet und verkleinert.
Keine Ahnung, wahrscheinlich schon, als Ersatzteil von der GP.
Michel
Der von der GP wäre etwas anders, einmal hat er einen schwarzen Rand und die Kontur zur Vorderseite ist fast senkrecht gerade, nicht wie hier geschwungen.
Wer schon einmal Yamaha Aufkleber nachbestellt hat, kennt die Preise... das muss man oft erst mal sacken lassen
![]()
Alles anzeigenDer Tacho geht 10% vor, das sind nur echte 210-215 km/h
miku850 215 stimmt, ich hatte mit 210 wohl was Falsches in Erinnerung
210 ist die RN43.
Ist aber auch egal, nicht egal ist, dass die Gp auch wieder kräftig abgeriegelt sein wird…
Alles anzeigenBei RN80 liegt der topspeed bei 235 km/h. Berg ab geht auch 237 😂
Wenn man die Drossel in der ECU rausnimmt sollte auch mehr drinnen sein.. habe gesehen das im 6. Gang stark reduziert wird.
was ist denn im Schein eingetragen?
Alles anzeigen10 km/h
Topspeed der RN80 ist 210 afaik.
Ausserdem Quickshifter der runterschalten kann ohne dass man das Gas zu machen muss.
Und man kann die Motorbremse einstellen hab ich die Tage gehört.
Ok, für die 22er habe ich auf einigen Seiten 215 gefunden, daher die Annahme.
Die GP mit den 119 PS scheint eine RN96 zu werden.
Laut einer französichen Seite soll der Topspeed bei 220 KM/h liegen,
also 5 mehr als die RN80. Dann würde ich den Aufriss zum Thema nicht verstehen,
bessere Stabilität und CW für 5 KM/h...
Hallo zusammen,
meine RN43 hat soeben ein neues zuhause gefunden.
Viel Spass damit dem neuen Besitzer
![]()
Beste Grüße
Mick