Bild des Tages...
-
-
-
#3.092 Was für eine schöne Kurve
kurze Brennweite macht es möglich, oder verfälscht das Ergebnis. Kann aber trotzdem eine schöne Kurve sein. Ist auf jeden Fall eine schönes Foto.
-
-
#3.093 kurze Brennweite macht es möglich, oder verfälscht das Ergebnis. Kann aber trotzdem eine schöne Kurve sein. Ist auf jeden Fall eine schönes Foto.
Jaja, in echt ist es wahrscheinlich nur eine einfache Gerade, die -swordfish- da fotografiert hat
-
#3.094 Jaja, in echt ist es wahrscheinlich nur eine einfache Gerade, die -swordfish- da fotografiert hat
Raumkrümmung halt… 😂👍🏻
-
-
-
-
-
#3.097 die leistung bekommt man tatsächlich doch auch auf die straße, reifenschonend und "verhältnismäßig" ist das dann aber nicht. bei 8000km hab ich nun schon den dritten hinterreifen drauf. aber für mich kein thema, ich weiß worauf ich mich eingelassen habe.
ich wollte die XSR selbstverständlich nicht klein reden, nicht ohne grund habe ich sie behalten.
Hatte ich auch nicht so verstanden Meinst du, dass du im halbwegs landstraßenrelevanten Geschwindigkeitsbereich mit der Streetfighter rein aufgrund der vorhandenen Mehrleistung tatsächlich schneller bist als mit deiner XSR? Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, dass etwas mehr Leistung bei der XSR nicht schlecht wäre, aber dann denke ich immer, dass ich rein von der Leistung her im 1. und. 2. Gang bisher mit jeder 1000er mithalten konnte. Selbst im B-Modus, wo man oben rum die 10 PS weniger schon spürt, habe ich keinen Unterschied feststellen können, nur dass es sich eben etwas schwächer anfühlt. Hast du die Streetfighter mit der XSR mal vergleichen können, also im direkten Vergleich mit einem Freund oder so?
-
#3.098 Hatte ich auch nicht so verstanden Meinst du, dass du im halbwegs landstraßenrelevanten Geschwindigkeitsbereich mit der Streetfighter rein aufgrund der vorhandenen Mehrleistung tatsächlich schneller bist als mit deiner XSR? Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, dass etwas mehr Leistung bei der XSR nicht schlecht wäre, aber dann denke ich immer, dass ich rein von der Leistung her im 1. und. 2. Gang bisher mit jeder 1000er mithalten konnte. Selbst im B-Modus, wo man oben rum die 10 PS weniger schon spürt, habe ich keinen Unterschied feststellen können, nur dass es sich eben etwas schwächer anfühlt. Hast du die Streetfighter mit der XSR mal vergleichen können, also im direkten Vergleich mit einem Freund oder so?
Habe mal in einem Dyno Video gesehen, da wäre noch Luft über Ecu Anpassung, gar nicht Zündung und Afr verstellen, sondern den Drosselklappe aufmachen. Zum Beispiel im 6. über 7k sind das bei Vollgasstellung Gasgriff keine 100% Drosselklappe mehr. Aber ich will nicht dazu in die Ecu einzugreifen…
-
-
#3.099 SölkpassIMG_0401.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!