HooBue XSR900 C-S
-
-
-
#22 Die bleibt, wie sie ist! Wenn mir irgendwann ein Org. Lacksatz über den Weg läuft, dann krall ich mir den. Sonst nix. Mein erstes Motorrad war eine XS 650 die ich mir mit 18 zugelegt habe. Wie hab ich die verschandelt... Mit Achselschweißvernichterlenker, Chopper Stufensitzbank u.s.w.
Ich darf gar nicht dran denken.
Jugendsünden halt, dafür sind die da …😂
-
-
#23 Das sagt ihr hoffentlich nicht nur weil die Jungs hier mitlesen?
... ich stehe zu meinem Wort.
Ich hab eher das Problem, das es in meiner Ecke bald keinen Yamaha Händler mehr gibt.
-
#24 ... ich stehe zu meinem Wort.
Ich hab eher das Problem, das es in meiner Ecke bald keinen Yamaha Händler mehr gibt.
Ja, durch die neuen Anforderungen von Yamaha an die Räumlichkeiten und Aussehen von ihren Händlern und Werkstätten, sind in den letzten Jahren einige weggefallen. Bin mir nicht sicher, ob sich Yamaha mit dieser Image-Kampagne wirklich einen Gefallen getan hat. Mir ist es viel wichtiger, dass die Werkstatt gut und schnell ist und auf das ganze BlingBling drumherum kann ich persönlich gerne verzichten.
-
-
#25 Ja, durch die neuen Anforderungen von Yamaha an die Räumlichkeiten und Aussehen von ihren Händlern und Werkstätten, sind in den letzten Jahren einige weggefallen. Bin mir nicht sicher, ob sich Yamaha mit dieser Image-Kampagne wirklich einen Gefallen getan hat. Mir ist es viel wichtig, dass die Werkstatt gut und schnell ist und auf das ganze BlingBling drumherum kann ich persönlich gerne verzichten.
Speziell die Anforderungen an das Aussehen von Händlern macht es schwierig, die ganzen Casting-Shows… 😊👍🏻 Hast aber vollkommen Recht.
-
#26 Alles klar, dann schlag ich mir das wieder aus'm Kopf und
danke für eure Antworten.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop und vielleicht sogar dieses Teil verbaut?
Wäre es nicht einfacher, auf die XSR 900 GP zu wechseln?
-
-
#27 @ Aries und miku850 ...
... und das Bling Bling gehört ja auch bezahlt, bzw. schlägt sich die die jeweils anfallende Rechnung nieder. Ich bin schwer
am überlegen was ich tun soll, 100km einfach fahren für "schnell mal zur Werkstatt" ... nah ja. Dazu eine wenig geglückte
OP im oberen HWS Bereich... ... bin schwer am nachdenken ob ich die XSR wieder verkaufe.
-
-
-
#29 Hoo-Bue Bodykit C-S für Yamaha XSR 900 : Für 1.500 Euro wird die XSR 900 zur GPDie taiwanesischen Umbauer von Hoo-Bue bieten ein komplettes Bodykit für die Yamaha XSR 900 an. Mit Verkleidung und Lenkerstummeln wird die XSR 900 zum…www.motorradonline.de -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!