Beiträge von miku850

bei der "alten" konnte das Ansprechverhalten der Drosselklappen elektronisch eingestellt werden, die können je nach Einstellung ein Stück "aufspringen", auch wenn nur wenig Gas anliegt. Da gab es mal ein Viedeo von bdperformance zu.

Kann aber nicht sagen ob euch das bei der neuen auch helfen kann.

"ein doofer" :)

sauber, Danke für die Klärung 👍🏻

Mir ist das so in der Kapazitätsplanung untergekommen, hier dauert bei M:12 (60/12) der Aw 5 Minuten.

Was das jedoch genau im Yamaha Händler Program bedeutet, weiß, wie o.bereits a., genau der Yamaha Händler, einfach mal anrufen, wenns offene Fragen gibt.

aktuell 10.000er bei Yamaha Händler 322,60 €

Ich habe keine Lust mich mit deinen Beiträgen hier weiter auseinander zu setzen.

Deine falschen Annahmen, Unterstellungen und Interpretationen machen mir auch keinen Spaß.

Ferner habe ich nicht den Eindruck, dass es dir darum geht andere Aspekte zu verstehen, du scheinst nur antworten zu wollen. Das ist mir zu langweilig, da mir deine Standpunkte und Gesinnung aus vielen ähnlichen Posts ja bereits hinlänglich bekannt sind. Ich werde zukünftig also auf deine Beiträge verzichten müssen.

Die Richtung tut mir leid für die Lesenden, das war so nicht gedacht als ich den Thread eröffnet habe.

Es ging mir nur um 2 Dinge:

1. den Post der Polizei fand ich lustig geschrieben

2. das Thema der für mich neuen neuen Gesetzesänderung anzusprechen