Alles anzeigen.....vor allem das Putzen
brauchts halt Personal...
Alles anzeigen.....vor allem das Putzen
brauchts halt Personal...
Alles anzeigenhttps://www.franzose.de/de/Ren…hbirnen-12-Volt/ANR14404/
.....wenn du gelb willst, die sind angebeblich StVO konform
da steht "Nicht zulässig im Geltungsbereich der StVO.", oder brauche ich eine neue Brille...
Link Finde ich schön retro gebaut und gutes Design mit netten Details…
Alles anzeigen
Alles anzeigenDie Ausdrucksweise bezog sich auf den Gelbton des Lichtes. Dieser lässt sich steigern, wird damit aber nicht legaler
wird der dann gelber, wie in Frankreich? 🤔😊
Gestern frisch getauscht, das war wirklich keine große Sache. Fummelig war es die Batterieschrauben mit den Anschlüßen für das externe Laden dann noch in die Muttern zu kriegen, 1mm längere Schrauben hätten geholfen 😊.
Aber das ist ja kein Xsr-spezifisches Thema.
Halbe Stunde incl. Werkzeug in TG schleppen und Testrunde um den Block.
Im Video ist das gut beschrieben, aber man muß die Anschlüße wie dort gezeigt nicht trennen, ging auch gut ohne.
Alles anzeigenMal ganz abgesehen davon, wäre ich bei Kleidung sowieso immer etwas vorsichtig, Die online zu bestellen, ist manchmal etwas problematisch. Vor allem, was die Größen angeht.
Wie groß ist XL ? Wie groß ist M ? usw. Das sind alles nur Angaben zur Orientierung.
Letzte Woche einen neuen Helm von HJC in "XXL" gekauft.
Mein alter (ebenfalls HJC) gerade mal 5 Jahre alt hat die Größenangabe "L"
Meine Birne ist aber definitiv nicht dicker geworden, denn beide passen nach wie vor 1a!
Soviel zu den Größenangaben M,L,XL,XXL usw.... Kannste vergessen...!
daher meine Präferenz auf vernünftige Umtausch und Rücksende Konditionen
Alles anzeigenNachtrag: nach langem hin und her eine Rückerstattung über € 15,- erhalten und damit einigermaßen zufriedengestellt.
teile deine Meinung zu Xlmoto, Service können Andere besser, wie auch Rücksendekonditionen.
Alles anzeigenHallo zusammen. Was meint ihr dazu?
ist definitiv anders und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, wenn es Dir gefällt passt es doch.
beim Preisanstieg für Rindergehacktes von 8 auf 14 € je Kilo dürften die Burger zwangsläufig teurer,
zusätzlich fast 7 € 1 Litter Öl für die Fritte plus Mehl…
Könnte gut sein dass Essen mit Bringen bald wieder Usus wird 😂😂😂