Es gibt auch passende Alternativen zu Ouig, sogar mit Tüv, die tun es gut bis ca. 180 auf der Bahn und bringen auch mehr Ruhe beim Anbremsen auf die Kurve, und gefallen liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Beiträge von miku850
-
-
moin,
Na ja, Regen ☔️ Fahrten gibt es auch im Sommer. Putzen auch.
Die S22 sind auch bei Nässe und unter 5 Grad super. Geben super Feedback. Gruß Jupp.
Salz nicht so sehr...
-
Ach naja, man kann es sich auch kaputt reden 😉
Ich vertraue meiner Werkstatt!
ich auch, seit 44 Jahren…
-
Hi,
ob es leistungsmäßig etwas bringt, kann ich nicht beurteilen, da es noch nicht verbaut ist.
Mir persönlich geht es auch nicht um mehr Leistung (davon hat die xsr mehr als genug), sondern um das nervige Konstantfahrruckeln im Bereich bis 4000 rpm.
Werde mal berichten nach dem Einbau.
lg
einmal der Effekt wie bpizza schon beschrieben hat bei niederer konstanter Geschwindigkeit, zusätzlich fühlt es sich für mich in unteren Drehzahlen wie 100ccm mehr an. Beschleunigt sauberer, auch von unter 50 im 6. und dann im open loop geht der Motor eh gut.
-
Hätte eine Frage zu dem Rb Easy, wenn dieses eingebaut ist, wie stellt man es korrekt ein?
Also an den Potis drehen ist klar, aber welche Einstellung ist die richtige?
hängt davon ab für welches Setup.
Serien- oder Aftermarket Auspuff/Luftfilter
-
Im Falle eines Unfalls.
😂😂😂
Was haben diese Posts von waldorf und statler den mit dem Thema des Posts zu tun gehabt? 🤔🤔
-
"Unfallfall"
ist das überhaupt ein Wort?
ja, was sonst? Ein Bild 🤔😂😂😂
-
Ausgeschaltetes Gehirn wird nicht begünstigt durch elektr. Helferlein.
Solche Leute haben auch ohne elektr. Helfer das Hirn ausgeschaltet 😉😄
eher nicht, da die Fehlertoleranz kleiner ist und auch die Möglichkeit geringer, etwas anderem im Unfallfall die Schuld zu geben als sich selbst. wird der Selbsterhaltungstrieb gestärkt und die Kozentration gefördert...
-
Gut, das mag dann wohl an deinem Umfeld liegen.
Ich persönlich kennen keinen der sein Hirn "abschaltet" und alles der modernen Technik überlässt.
Bei diesem Thema liegt die Fehlfunktion beim nicht Hirn-Einschalten in Verbindung mit mangelhaftem Wissen und Selbstüberschätzung. Z.B wenn die Kollegen sich wundern, wenn sie trotz Abs über den Lenker gehen und nichts falsch gemacht haben.
-
Hi,
hast du das RB Easy schon verbaut?
Wenn ja, wäre ich für ein paar Tipps zum Einbau dankbar (Welcher Stecker wohin).
Mit der beiliegenden Anleitung kann ich leider nicht viel anfangen. Bin nicht so der geübte Schrauber.
das beiliegende Kabel wird in das Lambda-Kabel (an der rechten Fussraste) eingesteckt. Also der serien Stecker muss einfach geöffnet werden. Die Stecker de Rb passen dann nur auf eine Art. Das andere Ende des Kabels unter dem Rahmen unter Tank oder Sitzbank verlegen, die Rb-Box dort montieren, Kabel anschließen und weiter nach Anleitung verfahren. Ca. 15 Minuten 30 mit Kaffee…