man kann z.B. einen verstellbaren Heber verwenden der mit Dornen unter den Gabelholmen eingesetzt wird.
Ich habe den im Einsatz.
man kann z.B. einen verstellbaren Heber verwenden der mit Dornen unter den Gabelholmen eingesetzt wird.
Ich habe den im Einsatz.
Alles anzeigenAh wunderbar...... genau so hab ich mir das gedacht, jetzt brauch ich nur noch die Farbnummer...........
Keine Eintragung? Kein Splitterschutzgutachten oder ähnl. nötig?
betreutes Lesen ...
oder hier anschreiben
oder du lässt dir die Farbe mit nem Farbsensor schießen und mischen,
oder du baust einfach das Schwarze aus der Bucht an, ich habe bei meiner Roten auch das Schutzblech und den Mittelteil vonm Tank in matt Grau, aber das kurze SB in glänzend Schwarz macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, da es zur Gabel und zu den Felgen passt.
Alles anzeigenSchon probiert. Hilft nix...
die schmeckt schon irgendwie eigenartig...
Beitrag heißt sicher und flott Motorradfahren, und sowohl für sicher als auch für sicher und flott ist Konzentrationsfähigkeit eine Grundvoraussetzung für aktives Motorradfahren. Hier bei uns in den Ballungsgebieten kann man nicht aufmerksam genug sein, außerdem ist Training und abspecken billiger als Carbon und Titan… 😂
Aber kann jeder machen wie er/sie/es will, Ranzen auf den Tank und Born to be wild aufs Ohr kann auch ein Weg sein 🤘🏻😎😊
bei 6 Wochen Pause im Sport geht es um Wiederaufbau körperlicher Fitness und Kraft, Koordination und Anpassung erlernter Reflexe an die aktuelle Muskelsituation, heißt nach einer Pause verhalten sich die einzelnen Muskelgruppen nicht mehr exakt so zueinander wie vor der Pause erlernt. (Fragt mal Golfer oder Torhüter 😊)
Körperliche Fitness herstellen, damit die Kraft und Konzentration da ist, was nutzt z.B. die beste Bremstechnik, wenn die Körperspannung fehlt oder die Körner ausgehen.
Danach geht es jedes Jahr mit Hütchen, den gleichen Kumpels und gleichem Grill auf den großen Parkplatz. Hauptsächlich wieder Präzision, Vertrauen zum Vorderrad aufbauen und Spass haben.
Danach sind die Reifen geputzt und das Gefühl kommt so langsam wieder.
So hat jeder sein Ritual, egal welches wenns hilft.
(Der Grill ist schon bereit, das leider Wetter noch nicht… 😥)
Erstes Training ist auch schon gebucht, aber das dauert noch, warten auf schön Wetter… 😎
Gab ein Einzeltraining zum Geburtstag, bin gespannt 🤩😂😂
Alles anzeigenIch finde den originalen Auspuff auch gut, die Form und der Sound passen. Ich hätte mir den nur in Edelstahl gewünscht, schwarz gefällt mir nicht.
für diese Fraktion gibt es als Alternative z.B. den MT Auspuff im Angebot, für kleinen Schnapper und schönen Fotos hier im Forum...
Das tut mir leid, ich hatte fast 20 Jahre eine Termi auf meiner Trx, gehegt und gepflegt, die warimmer noch wie neu. Aber das weiß man leider immer erst hinterher. Qualitativ bist du mit der Akra sicher kein Risiko eingegangen. Viel Spass damit
Alles anzeigenSelbst wenn es minimal messbar wäre, spürbar ist das eher nicht. M.E. ist Akra wirklich die beste Wahl
!
Akra ist nicht mein Thema, gefällt mir auch nicht, aber vernünftiger Auspuff abgestimmt ist sowohl meß- als auch spürbar. Und anders herum, spürbar kann ja subjektiv sein, weshalb das Messen wichtiger, da objektiv, ist.
Auf der Schwarzen fände ich z.B. den SC gut. Aber jeder wie er mag, das macht es mit dem Besten immer recht schwierig. 😊
Alles anzeigenPerfekt, bin eh am überlegen mir die Corsa zu holen
die sind von Haus aus schon mal 11mm klänger als die Vision.
ich habe hinten die Atto direkt neben dem Kennzeichen montiert und keinerlei Probleme mit Polizei oder Tüv.
Alles anzeigenmoin,
Da liegen die Fanboy,s
ja gar nicht so schlecht. Gerade im kalten Zustand top Feedback. Eine gute Liste, Gruß Jupp.
Stimmt, bei kalt Gripp war nur noch der Metzler besser
Spass, kann jeder finden was ihm am besten passt, Diversity halt.