da gab es doch schon mal was...
Beiträge von miku850
-
-
-
-
Jo. Wenn er rot ist, schon
Hab den Verbrauch aber nicht nachgehalten.
Rote rocken!
-
N A T Ü R L I C H
Was denn sonst ...!?
Ist das ein Viehlosooven Treff? Wo bleibt das Meeting der anonymen Volltanker...
-
Die Front finde ich ebenfalls schlimm und de Rahmen zerstört jeden Eindruck von Leichtigkeit. Da waren die Botterbrotdosen noch besser. Im Heck hat man versucht die Ideen einiger Yardbuilts aufzunehmen, auch als Gegenpol für den sehr hoch wirkenden Tank. Vielleicht konnte man den Sozius Komfort dadurch verbessern durch größeren Kniewinkel. Hoffen wir mal das da noch was kommt... schöne Halbschale z.B. um die Front und den Rahmen zu kaschieren. Dazu wird man wohl auf R9 die warten müssen ... Wird ja bald Winter
-
Also auf den Bildern sehe ich bloß zwei Krümmerrohre - sollte also die 700er sein. 🤷♂️
wo du Recht hast…
-
Da habe ich bei Wilbers nach deiner Empfehlung Olaf sehr stramme Einstellungen vorgelegt + mit der Gilles Rastenanlage im hohen Slot und den dazugehörigen Klapprasten (kürzer) sollte sich das locker mit der Bodenfreiheit ausgehen
Vermutlich werden langfristig wieder die Zehenschleifer leiden, aber das ist für mich in Ordnung - irgendeinen Kurvenindikator brauche ich einfach
hat Hailwood auch so gemacht
-
Also die App funktioniert bei mir leider garnicht, weder auf dem alten Smartphone noch auf dem neuen. Hatte es schon mit R6 als auch XSR versucht und mir werden maximale Schräglagen von 14 Grad angezeigt 😂
ich wäre da eher analog ran gegangen, 2 Mann legen die Kiste auf die Seite bis zum Rastenaufsetzpunkt und ein Dritter misst. Du hast ja für deutliche Marker gesorgt…
14 Grad war bestimmt Außentemperatur…
-
welche?
Hast nen Link?
na klar: https://www.gillestooling.com/…ettenspanner-schwarz?c=22