Beiträge von miku850

    wie auch immer, jeder kann in der Sache hart argumentieren unter Einhaltung gewisser Umgangsformen, diese Grenze ist hier überschritten worden. Das das jetzt von dir als nicht soo schlimm dargestellt wird finde ich bedenklich. Die Größe der Empörung setzt Umgangsformen außer Kraft, und das auch noch toleriert, weil es der Sichtweise einer Interessengruppe entspricht? Das ist Mobbing und kein demokratisches Grundprinzip.

    Gehirnamputierte, hirnrissige und Hirnakrobaten…

    Was ist los bei Dir? Wenn respektvoller Umgang nicht dein Ding ist, lass die Finger von der Tastatur

    und arbeite an deiner Frustrationstoleranz.

    Niemand hat hier das Recht, nur weil ihm gerade danach ist, andere Menschen runter zu machen.

    Euro5 weiß ich nicht, Euro3& 4 definitiv nicht, da kann ggf. die Schraube vom Eater gepunktet sein, was aber kein Hindernis ist.


    Ich meine nicht gelesen zu haben, dass er um Belehrung hinsichtlich seines Umgangs mit seinen Nachbarn gefragt hat, vielleicht hat er einfach keine…


    Wie gesagt, SC, Termi, oder wenn dir Abe egal ist die Akra Racing Line (Carbon), super Leistung und Sound, aber laut >100db, daher keine Abe.

    Killer kann man eigentlich bei allen Anlagen entfernen.


    Bei der Termi jedoch besser nicht komplett rausnehmen, das ist mit der Strömung der Gase nicht optimal, wenn dann den Race-Db-Eater einsetzen, der hat das Problem nicht. Oder es geht nur um Lärm, dann ist ja egal. Viel Spass bei der Qual der Wahl!

    war bei mir genaus so, mußte Anlasser laufen lassen und Gas geben, sonst sprang sie nicht an oder ging sofort wieder aus,
    war komplett beseitigt nach neuer Batterie.

    Klar, kein Ding, das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun und dein Datenblatt kommt auf jeden Fall mit zur nächsten Auk, hatte bislang 0,03 und 0,226 und möchte für die Diskussion gerüstet sein wenn es mal 0,31 sein sollte 😊👍🏻

    exakt, wo dann auch die Ecu dafür sorgt das in den relevanten Bereichen alles tiptop ist… 😊

    Danke für deine Darstellung und das Teilhaben an deiner Sachkompetenz, aber wenn man, so wie du anscheinend, Wert auf Präzision legt, ist bei der Wahl zwischen falsch, teilweise richtig, unvollständig und Unsinn die letzte sicherlich die unangebrachteste, da sie doch weniger der Klarstellung als der Verunglimpfung dienen soll, auch wenn es laut Herrn Nietzsche fast überall wo es Glück gibt auch Freude am Unsinn gibt, so wie mir dein Unsinn also Freude bereitet hat.😊

    0,3% ist der Wert für geregelten Kat, bis 3,5% für ungeregelt.


    steht unten in der Aufzählung.

    https://www.bussgeldkatalog.or…chung_bei_pkw_ueberprueft