Beiträge von miku850

dafür gibt es einen Bypass-Adapter der auf den Stecker kommt, dann läuft nur die Serien-Ecu.

Hallo zusammen,

hat vielleicht schon jemand eine Bezugsquelle für die Stifte zur Tankschalenbefestigung gefunden,

oder kann mir zumindest sagen, wie diese im Fachjargon heißen, Nübschen war es wohl nicht... :)

Ich müsste welche ersetzen...

Thx!

die Übermittlung der Daten für autonomes Fahren läßt sich, nach meinem Wissen, nicht unterdrücken. Features lassen sich abschalten, aber die Fahrdaten landen alle in der Cloud. Deshalb werden diese auch von der Staatsanwaldschaft z.B. bei Tesla angefordert. Ein Bericht dazu…

deshalb fahre ich, solang das noch geht, in einem Stündchen zum individuell Training, mal wieder am Schwung arbeiten auf abgesperrter Strecke… 8):)

das gilt für Eu plus einige andere Länder, aber ohne Österreich, warum auch immer.

Welches Zertifikat? Die Eg-Konfomitätserklärung? Das sind ja ein paar Seiten…

alle Daten gerichtsverwertbar in der Cloud speichern und bei Übertretung wird sofort das Verfahren eingeleitet. Moment, wofür braucht es ISA, das mit dem Speichern und den Verfahren klappt doch schon bei den autonomen Systemen z.B. bei Tesla ganz hervorragend. :lachen: