Hast Du das dragbar an dder XSR verbaut gehabTß Ich wollte eiegntlich schon seite längerem den nakedbike-lenker etwas in Richtung sportlich leicht geneigt tauschen, aber bin dazu noch nicht gekommen.
Beiträge von Deeman
-
-
Da würde ich nicht erst andere fragen, das ist doch offensichtlich ein Geräusch das so nicht geplant war.
-
Das ist so ein interessantes Ergebnis, das ich mich frage, wie man sich so einen hässlichen Hobel überhaupt ausdenken, geschweige denn, den Anblick ertragen kann. Und nein, das ist keine Geschmackssache. Geschmack hat man, oder eben nicht. Aber ich wünsche dem Besitzer alles Gute und viel Spass daran.
-
Ja ich hab das auch schon festgestellt, es hängt auch von meiner Sitzposition ab: je weiter nach hinten desto mehr schlinger.
Ausserdem fahre ich eher auf Beschleunigung und nicht Endgeschwindigkeit. Mehr als 160 kmh für mehrere Minuten zu fahren, das macht mir auf einer Mopette ohne Verkleidung keinen Spass.
Im übrigen ist mir das bisher nur bei den Conti Road Attack (3 und jetzt4) aufgefallen, wobei ich nix gegen den Reifen sage, der ist astrein!
Beim Pirelli Angel war das nicht, dafür rutschte der gern mal seitlich weg beim kurven. Also die eierlegende Wollmilchsau für alle Fälle ist die XSR nicht und das find ich geil.
-
Also ich muss dazu sagen: Ich bestätige die Meinung von Meister Hannig zu 120 %. Ich bin seit 30 Jahren Innenarchitekt und Designer und kann überhaupt nicht erkennen, was Yamaha da in Vs 2 veranstaltet hat. Das Ergebnis ist eine Anmutung, die mich überhaupt nicht erreicht hätte und mit dem ersten Design wenig zu tun hat.
Aber wer es mag, ist doch supi ! Ich bin fest mit meiner Alu-XSR der ersten Generation verheiratet und kann nirgendwo ein Moped entdecken, was ähnliches zum ähnlichen Preis leistet.
Was ich hier nicht mag, ist, dass alle Klugscheisser sich gereizt fühlen, auf jede Äusserung noch einen draufzulegen inkl. Provokation (..." Fein wäre, wennst wieder zurück an den Stammtisch schlenderst und dort die Lufthoheit zurückgewinnst, beim Kartenspiel: "0,5 schneller sticht!") Das brauche ich nicht. Früher hatte man mal über Netiquette geredet, das ist heute, zu Zeiten von AFD schon Geschichte. Würd mich freuen, wenn die hormongestressten youngsters mal etwas zurückziehen würden, es gibt schon genug Hass und Dummheit in der Welt.
.
-
ich auch nicht. Ich habe vor erst mal die 200.000 km voll zu machen und erst wenn es sich nicht mehr lohnen sollte zu schauen, ob es schon gebrauchte 2022er Modelle gibt.
say what? Eine Null zuviel? Na das lässt ja auf eine lange Freudenzeit hoffen. Ich gucke immer mal wieder nach anderen Modellen.... aber da gibt es für mich nix, was der ersten Version der XSR900 das Wasser reichen könnte. Immer noch Spass pur, aber ich hab auch erst 24.000 km gebraten.
-
Für mich ist das neue Design zwischen allen Stühlen. Das ursprüngliche war ein klares Statement, dies ist irgendein Schemel. Ich hoffe, das sich niemand beleidigt fühlt - die Fahreigenschaften und die Technik sind natürlich besser als bei der ersten Maschine. Aber ich habe meine jetzt 3 Jahre und mir ist niemals in den Sinn gekommen, sie eventuell zu tauschen. Die sts wie für mich geschneidert. Ich brauch auch kein LED.
-
Lieber einspurig Denkender Meister Ego-ich-mach-was-ich-will,
chill mal down, ich wollte Deine Konsumzwang-Gefühle nicht verletzen. Nur von manchen Sachen hast Du keine Ahnung. :
"Man braucht nur einen Regenbogen zu betrachten, um festzustellen, dass Schwarz nicht im sichtbaren Farbspektrum liegt. Alle Farben außer Schwarz sind Reflektionen sichtbaren Lichts. Schwarz ist die Abwesenheit von Licht. "
(https://www.adobe.com/de/creat…ver/is-black-a-color.html)
Da war Deine Schule nicht ganz auf dem Stand, wo alle Anderen schon vor dem letzten Weltkrieg waren.
Und im Leben würd ich nie eine BMW besitzen.
Aber das wars auch mit meiner Ansage. So ein zickiges Tuntenstreigespräch zu führen, da hab ich null Motiv für.
-
Also, so wie Du Dich ausdrückst hast Du in China bestellt, oder? Nach langem Weggucken hat der Zoll nun wohl eine Regelung gefunden, die Asia-Besteller doch ranzukriegen. Grundsätzlich finde ich das richtig, denn China produziert in erster Linie für die Müllabfuhr.
Und Ebay versucht in jedem Geschäft mitzumischen. Da suche ich nur noch gezielt in Europa oder Festland. Es ist Zeit, das wir das Handwerk in Europa stärken, oder verzichten lernen - meine Meinung. Ich kaufe auch nicht mehr in GB /UK - die sind mir einfach zu bekloppt. Jeder englische Händler jammert über den Brexit, aber wer hat dafür gestimmt? Genau: Keiner.
Seltsamerweise habe ich Heute in der HAZ gelesen, dass Ebay auf Verkaufs-und Einstellgebühren von Privatleuten verzichtet - nur in Deutschland... da geht wohl etwas in den Keller...
... und Schwarz ist keine Farbe...
-
Ich bin auf VR, da spiel ich natürlich Half Life Alyx, Stormland, Saints + Sinners, Lone Echo, jetzt Hubris. Aber der echte Spielaffe bin ich nicht, ziehe mir die Atmo der Spiele rein. RedDR hab ich auch gespielt, aber die 2dimensionalität finde ich nicht immersiv.
Das beste Spiel heisst immer noch : XSR900...