Moin,
ich hab die Barracudas dran, jedoch würde ich eher vom Kauf abraten. ich bin einmal gegen einen Holzständer (Fachwerk) gekommen beim rangieren. Das hatte zur Folge, dass ein Spiegel überhaupt nicht mehr die Position gehalten hat, Er bewegte sich beim Fahren ständig in alle Richtungen. Letztlich hab ich den nach VIELEN Versuchen, ihn zu fixieren, dann mit 2komponenten-Kleber festgeklebt.
Interessant war auch der Kontakt zu Barracuda. Barracudas Meinung: Dieses problem ist noch nie aufgetreten, deshalb nehmen sie es nicht zur Kenntnis. da es keinen deutschen Vertrieb mehr gibt, kann man mit Italienern kommunizieren, die ihren eigenen Stil pflegen, der in Europa eigentlich ungewöhnlich ist. Schliesslich boten sie mir an, den Spiegel nachzukaufen, also einzeln. dazu sollte ich aber das Set neu bestellen, sie hätten mir die Hälfte zurücküberwiesen. Darauf habe ich aber kein Vertrauen gehabt.
Fazit: gutes Design, bescheidener Support, technisch hoch empfindlich, und teuer. Das brauch ich nicht, dann lieber andere Produkte.