Auf der Yamaha Ultrasuede Sitzbank rutscht man viel weniger und die ist auch ein klein wenig dicker, 1 cm oder so, weiss nimmer.
Hatten wir auch hier im Forum irgendwo mal.
Auf der Yamaha Ultrasuede Sitzbank rutscht man viel weniger und die ist auch ein klein wenig dicker, 1 cm oder so, weiss nimmer.
Hatten wir auch hier im Forum irgendwo mal.
ich hatte bis vor ein paar Jahren noch eine RD350, eine RD500, eine Vespa PX125 und eine XJ600...alles verkauft.
Die RD500 hab ich quasi eingetauscht gegen meine erste XSR.
Ich hab es tatsächlich nicht bereut, auch wenn ich manchmal das Zweitakt-Geknatter vermisse.
Am Ende ist es hauptsächlich Nostalgie weswegen man an den Teilen hängt.
Der Fahrspass ist mit einer neuen XSR kein Vergleich, Motor+Handling, da kann auch die FZR nicht mithalten.
Und ich habe festgestellt, der Fahrspass schlägt die Nostalgie!
Aber die FZR war mit 16 mein absolutes Traum-Motorrad als die raus kam, und mit 28 hab ich mir die dann gekauft.
Irgendwie kann ich mich nicht von ihr lösen ...
Wenn die aufm Hof steht und ich ausm Haus rauskomme und die Kiste sehen denke ich jedesmal: Geil, einfach ein sau schönes Motorrad!
Werd' sie wohl erstmal behalten müssen ...
Hauptuntersuchung bestanden.
Gutachten für die Austragung der Reifenbindung erledigt.
Jetzt noch auf die Zulassungsstelle.
Und wie immer alle zwei Jahre die Frage: Behalten oder Verkaufen?
Vielleicht weil plus und minus andersherum ist als an der Originalen.
Kann mich erinnern dass wir das Thema schonmal hatten. Irgendwas war da mal.
Alles anzeigenSehr geiler Höcker, von welcher Firma ?
VG
Carsten
Suchergebnisse für "xsr 900" - GYTR ProShop by Yamaha-Klein
bisserl runter scrollen, gibt 2 Typen.
Alles anzeigenWie sehen die anderen das?
Motorradfahren war und ist ein teures Hobby.
Davon ab, die Preise sind in den letzten 3 Jahren teilweise 30-50% angezogen, das schlägt sich jetzt langsam beim Endverbraucher nieder.
Wir sind Werkzeughersteller und ich kann euch sagen: Irre!
Bei Ersatzteilen für Maschinen bspw.
Filtereinsatz für ne Werkzeugmaschine, vorher 500€, jetzt 900€.
Und das merkt auch die Motorradwerkstatt.
Dann kostet ne Inspektion jetzt 700€ statt vorher 500€.
Richtig geil!
Sieht super aus 👍
hatte diese Fehler bei meiner noch nicht
naja, man baut was gekauft wird.
die Klientel ist ja da, wenn man sich mal den Altersdurchschnitt anschaut
Wobei die XSR-GP wohl nicht so gut geht.
Meine Yamaha Werkstatt hat jetzt auf die zwei GP im Laden Rabatt drauf.
Ist wohl doch zuviel Retro.
Jo, iss bei mr auch so