Beiträge von MSFett

kommt drauf an wo du die Rasten montiert hast.
    Wenn die Rasten unten sind kann man schon mal da dran kommen wenn man den Fuss bisserl nach hinten nimmt, ich hab Schuhgrösse 44-45.

ich hab die Rasten jetzt oben und eigentlich keine Probleme.

kann ich übrigens nur empfehlen falls jemand nur die untere Rasten-Postion kennt.

Einfach mal die Rasten auf die obere Position setzen, also für mich fühlt sich das besser an!

die Tankpads bieten Grip gegenüber dem blanken Tank. D.h. beim Beschleunigen, Anbremsen und Schräglage rutschst du weniger durch die Gegend. Beine etwas zusammendücken, bisserl mit dem Rücken mitarbeiten und man hat weniger Last auf den Armen. Mit den Beinen hab ich schon vorher gearbeitet, die Pads unterstützen da halt ganz gut. Bei sportlicher Fahrweise macht sich das schon bemerkbar.

hier mal eine kleine Soundvorlage:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

80er und 90er Sound war einfach der Beste ;)

ich hab mein Moped gestern abgegeben. bei der Übergabe hab ich geschimpft bekommen, weil die Kette so dreckig ist ;)

Hab mich dann etwas geschämt und versprochen es bald zu machen. :saint:

"nee brauchste nicht machen, iss in der Inspektion drin"

"super, gut dass ich vorher nicht geputzt habe" ^^

Naja jedenfalls heute Moped abgeholt, Kette blitzblank und frisch geschmiert.

Eine nicht geschmierte Kette ist schlimm, Reinigung und Schmieren der Kette ist Bestandteil einer Jahresinspektion, und dann will ich das auch gemacht haben. Da gibt es überhaupt kein vertun.

Warum man das nicht direkt vor Ort anspricht wenn man es sieht verstehe ich nicht!

360€, Saarland, Yamaha Klein.

Inkl. Wechsel Bremsflüssigkeit und seitliche Tank-Pads drauf pappen, ABS gespült, Ölwechsel+Filter, und dies und das noch, das übliche halt.