Warum sollte das mit KI mehr werden?
Das ist jetzt schon automatisiert.
Meistens sind die Foren nicht sauber abgesichert und machen es somit den Bots einfacher Accounts anzulegen.
Warum sollte das mit KI mehr werden?
Das ist jetzt schon automatisiert.
Meistens sind die Foren nicht sauber abgesichert und machen es somit den Bots einfacher Accounts anzulegen.
war gestern auch schon, dauert immer bisserl, dann wirds gelöscht. Am besten melden, in dem Spam-Post ganz unten rechts auf das Warndreieck.
rot ist besser!
Spiegel sind immer sehr individuell was das Sehen angeht, wegen unterschiedlichem Körperbau.
Wenn der Kollege was drin sieht heisst das nicht, dass das bei dir auch so sein wird!
welches früher? 1960er, 1990er, oder so 2010er Jahre?
![]()
Alles anzeigenJungs ich glaub bei mir wirds nix mehr mit ….. im Drift aus der Kurve auf dem Hinterrad zu beschleunigen….vielleicht klappts ja mal ( unbeabsichtigt und Adrenalinpegel ganz weit oben und feuchtes Höschen 😎).
Also danke für eure Meinungen und Tipps.
Gibts noch andere außer die Michis welche für Straßenamateure
In Frage kommen, hab echt keine Ahnung von den Straßenreifen.
lass dich mal nicht kirre machen, die wenigsten driften hier mit dem Hinterrad aus der Kurve raus.
du hast hier schon gute Vorschläge bekommen, da kannste nix falsch machen.
Der S20 ist wirklich kein guter Reifen, alles was du jetzt kaufen wirst ist definitiv besser und reicht vollkommen aus!
durch die Kurve schon mal schneller ![]()
und der S20 hat keinen guten Grip, probier den mal aus Elwood1911 ![]()
Der S20 ist kein guter Reifen, selbst bei sportlicher Fahrweise und entsprechender Temperatur. Ich war froh als der runter war.
Der S21 war direkt um Welten besser.
Der Abstand zwischen dem S22 und S23 ist tatsächlich nicht mehr gross.
Wenn man den Reifen nicht sehr fordert merkt man da keinen Unterschied.
S20 ist ein schlechter Reifen gewesen.
Der muss ja schon uralt sein.
Mittlerweile gibt es den S23, kannste auch draufmachen, guter Reifen