Ein Motorrad ist grundsätzlich nur ein "nice to have" 😉
Beiträge von MSFett
-
-
manchen Leuten ist es ziemlich egal wie es von aussen aussieht
-
dann hammse gepennt.
meine werkstatt meinte am Anfang war die Verfügbarkeit noch gut, meiner wurde sofort bestellt nachdem ich den Termin gemacht hatte.
Dass das Ding nicht lieferbar ist kam dann ne Weile später erst.
-
das war irgendwann Mitte der 80er
-
ich hab grad zur Sicherheit nachgefragt, habe nächste Woche Termin.
Mein Sensor ist da
Ich hatte den Termin aber auch früh gemacht! -
Mein Papa hat einmal im Spanien Urlaub Diesel statt Benzin getankt (oder war es umgekehrt?).
Naja jedenfalls musste die Plörre wieder raus.
Eimer drunter und rauslaufen lassen.
Als der erste Eimer voll war hat er den Tankwart gefragt wohin damit. Der hat den Eimer genommen und hat das Zeug nen paar Meter weiter in die Wiese geschüttet und mit den Achseln gezuckt. Da gingen dann noch ein paar Eimer hin.
Verrückte Zeiten damals! 😄
-
Genügend. Einfach mal ins Autohaus gehen und einen Mechaniker fragen. Oder Werkstätten die sich mit Vergaser beschäftigen anquatschen. Alternativ Google nutzen (sonstige Quellen kann man sich locker in wenigen Minuten zusammen suchen).
nie behauptet. du bist lustig
Also, es gibt sicherlich die ein oder andere Werkstatt/Händler die E5 empfehlen. Das streitet niemand ab.Du hast es aber so geschrieben, dass quasi von offizieller Seite (japanische Autobauer, also die Firma, nicht der Händler) empfehlen kein E10 zu fahren, und das stimmt so einfach nicht.
-
Ich habe bei Google nichts gefunden dahingehend, dass japanische Autobauer explizit kein E10 empfehlen.
-
Warum hat das von euch noch keiner so gemacht?
-
Moin Jungs,
ich hatte ja gestern mit Herrn Klein (Cheffe?) persönlich gesprochen.
Ja, das ist der Chef!