Beiträge von MSFett

lass dich mal nicht kirre machen, die wenigsten driften hier mit dem Hinterrad aus der Kurve raus.

du hast hier schon gute Vorschläge bekommen, da kannste nix falsch machen.

Der S20 ist wirklich kein guter Reifen, alles was du jetzt kaufen wirst ist definitiv besser und reicht vollkommen aus!

Der S20 ist kein guter Reifen, selbst bei sportlicher Fahrweise und entsprechender Temperatur. Ich war froh als der runter war.

Der S21 war direkt um Welten besser.

Der Abstand zwischen dem S22 und S23 ist tatsächlich nicht mehr gross.

Wenn man den Reifen nicht sehr fordert merkt man da keinen Unterschied.

Keine Ahnung, bin von Anfang an D1 gefahren.

Gegenüber dem A-Modus der RN43 ist der D1 bei der RN80 zahm.

Manchmal wünsche ich mir mittlerweile den A-Modus zurück 😅

Wie Bernhard schreibt, man gewöhnt sich an alles. 🤷

Bei der Rückrufaktion habe ich bzgl des Modus keinen Unterschied bemerkt.

da bin ich bei mir auch mal gespannt im Frühjahr, ähnliche Situation, jedoch nach 30 Jahren der erste Hinfaller wieder

Im Saarland gab es vor 2 bis 3 Jahrzehnten noch ein paar hervorragende Yamaha Schuppen.

Darunter Wolfgang Hees und Armin Collet (der Zweitakt Guru).

Beide vertrieben ausschliesslich Yamaha und waren mit Herzblut dabei.

Dann fing dieser Quatsch an wie oben beschrieben, und beiden wurde "die Lizenz" entzogen. Ich kenne bzw kannte beide sehr gut, es hat ihnen das Herz gebrochen.

Sowas macht man nicht, ich fand das damals schon scheisse und heute auch noch.

Jetzt haben wir im Saarland noch eine Yamaha Werkstatt, Dominik Klein in Dillingen.

Ein Top-Laden, absolut.

Aber da fährst du halt nicht auf nen Kaffee hin, weil die dürfen dir keinen geben, keine Ausschankgenehmigung 😉😄