naja, man baut was gekauft wird.
die Klientel ist ja da, wenn man sich mal den Altersdurchschnitt anschaut
Wobei die XSR-GP wohl nicht so gut geht.
Meine Yamaha Werkstatt hat jetzt auf die zwei GP im Laden Rabatt drauf.
Ist wohl doch zuviel Retro.
naja, man baut was gekauft wird.
die Klientel ist ja da, wenn man sich mal den Altersdurchschnitt anschaut
Wobei die XSR-GP wohl nicht so gut geht.
Meine Yamaha Werkstatt hat jetzt auf die zwei GP im Laden Rabatt drauf.
Ist wohl doch zuviel Retro.
Jo, iss bei mr auch so
Ich hatte das auch so gemacht und zuvor bei meiner Yamaha Werkstatt nachgefragt.
Kann mich leider grad nimmer an den Durchmesser des Bohrers erinnern.
aufbohren.
hatte ich bereits zweimal geschrieben irgendwo, aber mir hört ja keiner zu
bei deinem neuen Fussrastensatz sollte auch ne neue Schraube+Mutter für links dabei sein
machs gut und viel Spass mit der Triumph
ja das stimmt, die Auswahl ist bei der RN80 überschaubar leider.
und das nicht nur bei Abgasanlagen
sorry, ich muss es jetzt einfach los werden.
ich finde das teil wirklich nicht schön.
viel zu kantig, und dann dieses Lochblech am Ende, sieht insgesamt aus wie das Teil einer Filteranlage einer Industriemaschine. Und dann noch die ganzen Schweißnähte...
so unterschiedlich sind Geschmäcker...
hör ich zum ersten Mal, danke für die Info.
so richtig nachvollziehbar ist das ja irgendwie nicht...
Achso, und auf einer Seite (ich meine links) muss man den Verbindungsbolzen oder wie das heisst raus bohren, weil nix geschraubt.
Am Ende vielleicht mal noch nach kompletter Fussrastenanlage schauen, falls die Kosten nicht so relevant sind.