Beiträge von MSFett
-
-
War es mir auch. Bis ich mir diese kühlende Unterwäsche von Vanucci gekauft habe. Lange Unterhose und Oberteil mit langen Armen.
Darüber ne Textil-Kombi mit viel Mesh.
Bin heut Mittag ein Stündchen gefahren bei 32 Grad, einwandfrei.
Klar, an der Ampel stehen in der prallen Sonne, da hilft dann auch die Unterwäsche nix mehr. Aber sobal man Fahrtwind abbekommt läufts.
-
Damit der ZubehörHandel Geld verdienen kann, weil die Hersteller da auch teilweise mit drin stecken.
Oder denkste die Hersteller könnten nicht gleich ab Werk schöne Abgasanlagen bauen? 😉😄
-
Ich muss hier mal kurz was los werden.
Ich bewege mich seit ca. 1998 im Internetz, war und bin Zocker, und habe mich entsprechend in vielen Foren und diversen Chats rumgetrieben.
Hier im Forum bin ich seit Februar 2019 unterwegs, und ich muss sagen, ich habe selten ein Forum erlebt, welches eigentlich konstant angenehm zu lesen ist.
Natürlich wurde und wird hier auch mal gezankt und sich gekappelt, bisher ist das aber wirklich jedesmal (!) über die Bühne gegangen, ohne dass jemand ausfällig und beleidigend wurde!
Dafür mal ein fettes Lob und ein Weiter so!

-
-
Alles gut, kann jeder machen wie er will 👍
-
Alles anzeigen
Es ist der Wunsch nach Privatsphäre. Mach ich übrigens auch mit fremden Kennzeichen oder Gesichtern.
Gesichter ist machvollziehbar.
Privatsphäre + Nummerschild nicht, zumindest für mich.
Was soll ich denn mit deiner Nummer anfangen können, ausser dass ich dann weiss aus welchem Landkreis jemand kommt.
Und wenn ich mein Fahrzeug im öffentlichen Raum bewege oder parke kann doch auch jeder das Nummerschild sehen. 🤷🤔
-
Mal off topic:
Warum macht man eigentlich sein Nummernschild unkenntlich?
Kann doch sonst auch jeder sehen 🤔
-
Ja und woran hat's gelegen?
-
Das bessere Gefühl bei einem neuen Reifen ist oft sehr subjektiv, da der alte Reifen ja meistens runter war und entsprechend auch weit weg von den ursprünglichen Fahreigenschaften.
Je nach Fahrstil fährt man die Reifen u.U. auch ungünstig ab, wodurch man über die Zeit bspw. mehr Kraft braucht zum einlenken