Na das ging aber fix 😳
Beiträge von MSFett
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tragisch 😄
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Also Bridgestone als auch Yamaha empfehlen 2,5/2,9 bar Luftdruck.
Sollte ich trotzdem hinten einfach mal auf 2,6 bar runter gehen? Hieß es nicht immer das Reifen mit zu wenig Luftdruck als von den Herrstellern empfohlen gerade dann stärker verschleißen?
es soll sich ja auch gut anfühlen.
ich fahre 0,2 drunter, also 2,3 und 2,7
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Darf Ich fragen was für einer das ist für vorne?
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Das ist weil du nur mit D4 fährst und zuviel bremst 😘
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Die M-Reifen bei Yamaha/Bridgestone ist Erstausrüster Bereifung mit weniger Laufleistung wie der Standard.
Wurde mir so gesagt.
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so untschiedlich sind die Geschmäcker.
ich hatte einen QS bereits an der alten XSR installiert, nur für hoch, und wollte den von Anfang an nicht mehr missen.
ohne Leistungsabriss bei sportlicher fahrweise durchschalten macht einfach übel Laune!
Und man hat mehr Fokus aufs Fahren, weil man das leidige Kuppeln nicht machen muss.
Bei der neuen XSR finde ich das gerade beim anbremsen+runterschalten mit QS sehr geil!
bei gemütlicher Fahrweise kuppel ich meistens auch ganz normal!
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man sollte unterscheiden zwischen nur Ölwechsel und 1000er-Service
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wenn es nicht am Geld hängt würde ich den 1000er Service in der Werkstatt machen lassen.
Und ja, ich meine es sollte jetzt noch Einfahröl drin sein.