wenn man die ecu flasht verfällt aber die Betriebserlaubnis, oder?
Beiträge von MSFett
-
-
also wie genau so ein speedcut funktioniert wüsste ich dann gerne!
denn dann würde mein Tacho 15 km/h vorgehen, das kann ich beim besten Willen nicht glauben! -
was meinst du mit Dinger? Die XSR?
Dann verstehe ich nicht wieso ich ab 210 immer noch schneller werde und der Tach 220 anzeigt ... -
super, danke!!
-
Moin,
hat jemand eine Montageanleitung zu dem Windschild?
Meins war bereits montiert als ich die Maschine gekauft habe, und ich würds gern mal ohne probieren!Grüsse
-
bei der speed cobra ist der dB-killer entfernbar.
ist das meines Wissens zwischenzeitlich nicht illegal? -
platt...Nagel eingefangen ...
-
-
Mit Originalauspuff bei ca. 215 km/h.
Aber wie gesagt, hab das nur mal kurz getestet, ist nicht meine Art über die Autobahn zu ballern.
Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich schneller auf max. Tempo bin.Konstantfahrruckeln hab ich überhaupt nicht, im 5. Gang bei 2-3000 Umdrehungen kann ich gemütlich durch die Ortschaften schaukeln.
-
also meine Yamaha-Werkstatt (Yamaha Klein in Dillingen/Saar) hat mir versichert, dass ein neues Mapping bei dieser Auspuffgeneration nicht notwendig ist. Bei den Vorgängern ja, da hast du recht, das wurde mir auch so gesagt.
Und Euro4 hat sie definitiv auch, und leiser als die Vorgänger ist sie ebenfalls!
Und ich vertraue denen, das sind wirklich Auskenner!Die von SC angegeben Leistungskurve stimmt recht genau, merkt man auch direkt.
Und oben raus geht sie definitiv besser, glaub mir.
Vielleicht keine 8 PS, vielleicht sind es auch nur 3 oder 5, aber es ist definitv einen Ticken mehr!