das stimmt leider, die Kiste hat nicht wirklich einen klassischen Endtopf
Beiträge von MSFett
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Börni das haste jetzt davon ein BIld zu posten...Fragen über Fragen!

-
kann die Angaben soweit bestätigen, hab bei meiner die gleichen Effekte bzgl. Leistungsloch und dann nach oben dafür etwas mehr Power.
Hab zur Zeit die originale Anlage dran weil die SC beim Keramikbeschichten ist.
Und ich muss sagen ich freu mich wieder auf die SC, der mehr Wumms oben raus macht irgendwie mehr Laune wie wenn das so linear komplett durch geht.

-
keine Ahnung wie laut das ohne die Abdeckung ist, die MT09 kommt ohne aus!
-
warum nicht gleich die ganze Abdeckung abmachen? Dient eh nur der Geräuschdämmung!
-
Alles anzeigen
Nochmal kurz zu der Motorkontroll-Leuchte, hatte das Problem auch jemand ohne jegliche Merkmale beim fahren?
Nein, hatte ich nicht!
-
ich verstehe bis heute nicht warum es keine Zubehöranlagen gibt die optisch mehr daher machen und ein wenig lauter sind, anstatt sich von der Lautstärke her hart an der Grenze zu bewegen...
-
den Magura FX, sobald der dran ist kommen Bilder und so

-
bekomme auch bald einen anderen, aber nicht den Rizoma