wie schon an vielen Stellen hier im Forum geschrieben, die Ansprüche sind recht unterschiedlich, deshalb muss jeder sein passendes Ding finden.
Und nicht nur die Ansprüche sind unterschiedlich, sondern auch was im Geldbeutel drinne iss
Beiträge von MSFett
-
-
ähnlich wie beim Auto, da haut es dich auch meistens innen rein.
-
also ich hatte mir dieses Jahr Stiefel für 150€ gekauft, davor hatte ich einen Daytona für 300€.
Der nächste wird wieder ein Daytona!
-
mit fetten Stiefeln bekommst du wohl rechts Probleme mit der Abdeckung, ich komme da mit meinen standard Stiefeln schon dagegen
-
Wirklich eine außergewöhnlich coole und einzigartige Farbe, Kompliment! 👍
Um welches Modell handelt es sich denn bei diesem kurzen Frontfender, und wie aufwändig war die Installation? 🤔
das ist ein gekürzter original fender.
kannst du bei yamaha-klein beziehen, ich glaub um die 120€ unlackiert.
der iss auch bei ebay, da hat er die dinger glaub auch drinne.
-
Die Öhlins-Federbeine für die Straße haben eigentlich fast alle mittlerweile auch eine ABE für die XSR900.
Ich hab dreimal gekuckt, bei meinem (YA335) steht nur die MT09 drinne.
/edit: hm komisch, hab ich vllt. ein altes ABE-Heftchen, weil online wird mein Federbein explizit für die XSR ausgewiesen inkl. ABE.komisch... naja, mal schauen
-
Hau rein und viel Spass mit deinem nächsten Moped!
-
So, nächste Woche lass ich alles eintragen was nur eine ABE für die MT09 hat, wie Fussrasten oder das Öhlins hinten.
Und wisst ihr was, meine Höckersitzbank bekomm ich auch eingetragen, für die hat mein Freundlicher tatsächlich ein Gutachten (er dachte ich wüsste das, wusste ich aber nicht).
Dann herrscht endlich Klarheit, und ich kann auch übers TÜV fahren wo ich will!
-
vielleicht solltest du dir besser eine R1 kaufen
(Sorry, das musste ich los werden)
-
meines Wissens können das nur Abarth-Besitzer