die 350er RD hab ich noch, denke da aber auch ans Verkaufen, fahre das arme Ding kaum noch ![]()
So aber gut jetzt, zurück zum Thema ![]()
die 350er RD hab ich noch, denke da aber auch ans Verkaufen, fahre das arme Ding kaum noch ![]()
So aber gut jetzt, zurück zum Thema ![]()
Alles anzeigenGut erhaltene RD 500 sind bei Sammlern oder Zweitakt-Enthusiasten begehrt und gesucht mit teilweise aberwitzigen Preisen (Bj. 1985, 51.000 km € 15.990), da hat Dein Händler bestimmt keinen Verlust gemacht.
Gruß
Thomas
Ja, das kommt ungefähr hin bzw. nicht ganz, weil das ist jetzt schon gute zwei Jahre her.
Ausserdem war meine RD nicht fahrbereit, komplizierte Sache. Zudem nur noch 1 Monat TÜV.
Ich hab die mehr oder weniger in Teilen in Zahlung gegeben und hab, zumindest aus meiner Sicht, noch einen guten Schnitt gemacht.
Und ja, die Zuwendung. Ich hatte die Kiste knapp 10 Jahre, gefühlt war man manchmal mehr am Schrauben ect.pp. als am fahren...
ja, der "Tausch" (Inzahlungnahme) ging definitiv ok, aber eine XSR ist eben kein Zweitakter, das ist einfach eine komplett andere Welt!
ich hab ne RD500 gegen die XSR getauscht, also jammert mal nicht rum hier ![]()
Hatte keinen Bock mehr auf Schrauben und/oder teure Reparaturen/Ersatzteile ![]()
ist es eigentlich schonmal vorgekommen dass jemand jemanden hier aus dem Forum gesichtet hat?
was ist das für ne Halterung da am Tankdeckel?
Geschwistertreffen ![]()
eine Werkstatt aufsuchen?
Ich hab das eben deshalb auch in einer Werkstatt machen lassen, Elektrik ist nicht mein Ding ![]()
2500 rpm ist selbst im kalten Zustand zu hoch denke ich mir mal. Also bei mir ist das definitiv nicht so hoch.
Ich werfe die Kiste an, Handschuhe noch anziehen, und los gehts.
Nach ca. 1 km geht die Temp-Anzeige von LOW auf 40° und steigend. Ab 50° drehe ich dann auch höher.
Und vorher lässt sie sich auch schon prima fahren, nix 2500 rpm und schieben!
Ist das eine gebrauchte mit geflashter ECU vllt.? Da macht man gerne mal solchen Kram.
Und probier mal einen anderen Modus falls nicht schon geschehen!
hm, lange Warmlaufphase? Hab ich bei mir in der Form nicht!
Die Spiegel hier hab ich dran, mag die Lenkerenden Teile auch nicht. Die hier kann man auch recht weit nach unten verstellen wenn einem das optisch besser gefällt:
Wenn ich dran denke kann ich die Tage mal bessere Bilder machen, erinner mich dran. Im MOment regnet es grad bei uns ![]()