Alles anzeigen........... habe mal in das Winterlager gewechselt und kann nach Lust und Laune Schrauben..... 😎IMG_20201115_145613_autoscaled.jpg
that’s the dream
Alles anzeigen........... habe mal in das Winterlager gewechselt und kann nach Lust und Laune Schrauben..... 😎IMG_20201115_145613_autoscaled.jpg
that’s the dream
......... gestern schon mal losgelegt...
IMG_20201119_135758_autoscaled.jpgIMG_20201119_135931_autoscaled.jpg
......... und heute bei meinem Gabelspezi die Gabel zerlegen lassen und wieder nach meinen Wünschen zusammenbauen lassen.
Der Mann hat mal für Wilbers gearbeitet........... und weiß wie es geht.
Schrauben mir Stil oder rumdrehen und mit der Playstation und MotoGp20 über den Winter kommen
........... bevor ich die Gabel wieder einbaue, tausche ich schnell noch die Auspuffanlage.
Habe mir ne gebrauchte von ner MT-09 RN43 besorgt. Gefällt mir optisch besser, da schön bündig an der Seite.
Deine 60th Anniversary stammt von selben Händler wie meineMit einer Wahrscheinlichkeit von 2 zu 1 kann es die erste XSR sein auf der ich gesessen habeEin wirklich cooles Heim hast du da für die XSRDer MT09 Topf war auch meine Wahl. Ich würde noch empfehlen das kurze Endrohr schwarz zu lackieren und den kompletten Auspuff aufzupolieren..und wenn es noch etwas mehr brabbeln soll lässt sich das Teil modifizieren. Dazu gibts hier auch einen thread
....... der erstbesitzer, guter Kumpel von mir, hat se seinerzeit aus München kommen lassen da es hier in der Gegend keinen Händler gab, der noch eine hatte. Ich habe se dann diesen Sommer mit 2350 km übernommen.
Der Auspuff wird noch mit Never Dull bearbeitet, das reicht. Schwarz mach ich das hinten nicht, gefällt mir so wie es ist. Den Umbaufred kenn ich, aber auch da bleibt es Original.
Meine damalige MT-01 war schon laut genug mit ihren Akrapovic Endrohren...... 😁
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.