das Teil hat keine ABE für die RN80, da kannste noch so viel Yamaha drauf schreiben
Und selbst wenn ist das Teil modifiziert, dann biste eh raus!
Wenn geht das mit EInzelabnahme und Eintragung.
das Teil hat keine ABE für die RN80, da kannste noch so viel Yamaha drauf schreiben
Und selbst wenn ist das Teil modifiziert, dann biste eh raus!
Wenn geht das mit EInzelabnahme und Eintragung.
ich bin auch hart am überlegen.
ein 600€ Teil zu verschnibbeln, plus dann noch umlackieren ist halt schon ne Hausnummer.
Zumal man dann keine ABE hat
Wollt ich auch grad posten 😄
Hier wie es untendrunter aussieht
So sieht das aus
Ich mochte immer hohe Drehzahlen, bin mit Zweitaktern aufgewachsen 😉
Aber die Schalterei ist mühselig wenn man über die Dörfer kutscht...
Wenn du sportlich fährst ist es halt schon ein grosser Unterschied ob es oben bummst, in der Mitte oder unten, dann kommt noch die Motorbremse dazu, je nach Anzahl Zylinder.
Lenkerenden-Blinker, ja
da sieht man es besser, vielleicht geht das ja
Alles anzeigenSo wie es aussieht, ist bei der GP die seitliche Abdeckung des Kühlers mit einem Befestigungspunkt für die untere Verkleidung ausgestattet.
Somit wird diese unabhängig der oberen Verkleidung montiert.
geh mal auf mein Profil und schau dir mein Titelbild an, ich hab die Blenden am Kühler weg
interessant!
Optisch macht das nur Sinn, wenn man auch noch ein Cockpit verbaut hat, dann gefällt es mir einigermassen, aber nicht soviel dass ich es haben wollen würde
Ohne Cockpit sieht das nicht schön aus wie ich finde!
wenn man dieses Teilstück, welches nach oben ans Cockpit geht, dran lässt sieht das glaub sehr suboptimal aus.
Ich war aber der Meinung Cockpit und Unterverkleidung sind auf Höhe Kühler miteinander verbunden. Ich meine mein Werkstatt hätte das so gesagt.
Vielleicht täusche ich mich aber auch!