Ja das ist bei mir auch und ich denke andere hier können das bestätigen.
Auch wenn ich über eine Buckelpiste fahre, also kleine kurze Schläge, kommt das vor.
Ja das ist bei mir auch und ich denke andere hier können das bestätigen.
Auch wenn ich über eine Buckelpiste fahre, also kleine kurze Schläge, kommt das vor.
In diversen Facebook Gruppen ist das auch immer wieder Thema, mit entsprechenden Videos. Kommt von den schwimmend gelagerten Scheiben.
Wenn dir das nicht geheuer ist oder zuviel vorkommt halt mal Rücksprache mit deiner Werkstatt.
Dass das nicht dauerhaft klackert meinte ich, also nicht durchgängig.
Nur ab und zu.
Ich hab das zum Beispiel immer beim rangieren im Hof nachdem ich rückwärts geschoben und gebremst habe.
Dann vorwärts in die Garage über einen kleinen Absatz, da klackerts dann.
Ja, hab ich auch, ist normal. Aber nicht dauerhaft!
Aussage meiner Werkstatt! An welchen Stellen genau kann ich dir nicht beantworten.
Alles anzeigenMach dir keine Sorgen, fahre auch die aktuelle XSR900 und dachte die ca. ersten 400KM das Ding verbraucht mehr als mein Auto. Jetzt nach den ersten 1100 KM hat es sich eingespielt und der Verbrauch ist runter.
Also ich verbrauche mehr als mein Auto.
Und die alte 200ccm Vespa von 1983 verbraucht mehr als die XSR 😄😉
Nach der Hausrunde! 😋
Alles anzeigenIch habe gelesen, dass der S23 ein höheres Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage haben soll als der S22. Hast du das auch feststellen können? Wie ist das eigentlich mit dem Angststreifen? Sind der S22 und der S23 identisch, wann sie auf Kante gehen oder gibt es da einen Unterschied?
Gefühlt geht der S23 später auf Kante. Bei gleicher Fahrweise habe ich aktuell ein paar Millimeter "Angsstreifen". 🤔
Die Tankanzeige kannste vergessen, ich orientiere mich ganz links an der Reserve-Anzeige wenn die angeht, das ist recht stabil immer gleich.
Zügige Fahrweise, 160-180 km Reichweite bei mir 🤷
Ich nulle nach dem Tanken meinen Kilometerzähler, dann weiss ich immer wann bald die Reserve-Anzeige angeht.
Weil die Aggregate nicht an jeder Stelle 100% identisch sind.