designtechnischer Einheitsbrei, leider.
Das machen aber alle...
Erinnert mich mittlerweile an Autos, ohne Logo erkennt man oftmals die Marke nicht mehr.
designtechnischer Einheitsbrei, leider.
Das machen aber alle...
Erinnert mich mittlerweile an Autos, ohne Logo erkennt man oftmals die Marke nicht mehr.
die R9 ist die Nachfolgerin der R6.
Wenn man es so betrachtet ist es schlüssig, denn genau das Marktsegment will abgedeckt werden.
Und bei gleicher Leistung aber mehr Hubraum ist die Kiste der R6 vermutlich überlegen.
Wer mehr will muss zur R1 greifen, wie gehabt!
Nachdem ich das so betrachtet habe kann ich die Entscheidung für diesen Weg seitens Yamaha durchaus verstehen.
Dass die 9 grösser ist wie die 6 hat halt suggeriert dass es auch mehr Leistung geben wird, entsprechend wurde eine Erwartung nicht erfüllt und die Leute sind enttäuscht.
Aber nicht zurecht wie ich finde!
Mal schauen, wie genau der Motor abgestimmt ist weiss ja noch keiner.
Gut möglich dass der trotz 119 PS "besser geht" wie unser CP3.
Davon ab, ca. Mai 2025 soll sie im Laden stehen.
Circa... 😉😄
ganz interessant und gut eingeordnet!
dafür haben die Amis keine GP ![]()
Ist dann eben ein R6 Nachfolger.
Es wird auch eine 35 KW Variante geben, gedrosselt, für den A2.
Also einsteigerfreundlich!
Und für eine Sportler mit knapp 14000€ vergleichsweise günstig.
Ich denke die wird ihre Käufer finden!
ich nicht, hatte mehr erwartet.
119 PS für einen Supersportler finde ich schwach!
Dann kann ich auch auf meiner XSR bleiben.
Da isse:
Ich hab von IXS ne Textilhose mit Mesh-Einsätzen, da ziehts ordentlich durch im Sommer, sehr geil.