Beiträge von MSFett

Das Leistungsband ist linearer, der Durchhänger in der Mitte ist weg und von unten raus kommt auch mehr.

Die Gasannahme ist viel weicher und besser zu kontrollieren, kein Vergleich zum frickeligen A-Modus der RN43.

Hinzu kommt noch der bessere Sound durch das Ansauggeräusch. 😉

Was wegfällt ist das sprotzeln beim Gas wegnehmen, das macht die RN80 nicht, zumindest mit meiner Akra-Anlage.

Das wird manch einer vermissen!

Da ich kein grosser Fan von Benzingesprächen bin hat mich das bei meiner RD manchmal sogar genervt.

Es gibt da ja Zeitgenossen die kauen dir schnell mal ne Stunde lang ein Ohr ab... 🙈😄

Seltsamer Vergleich mit der RD500. Trotzdem schickes Video! 👍

An keiner Stelle hat einer von euch das zu Anfang beschrieben Problem ebenfalls.

Wir reden alle von der ganz leichten Drehzahlanhebung/Standgas wenn es zu untertourig wird.

Von selbstständig Gas geben in der Kurve hab ich noch nix gelesen.

Da ist irgendwas faul!

an das Menü-Rad gewöhnt man sich. Fands am Anfang auch scheisse, jetzt find ich es ok.

Es hat vor allem den Vorteil, dass man nicht in Versuchung kommt während der Fahrt im Menü rumzufummeln, das machste damit einfach nicht!

Tempomat dachte ich zu Anfang "Brauch ich nicht, so ein Quatsch".

Mittlerweile nutze ich den oft gerade innerorts wenn keiner vor mir ist. Irgendwo zwischen 50-60 Tempomat rein und entspannt durchs Dorf tuckern...