Wadd?
Warum ist das dann nicht bei allen so?
Und warum soll das Update nicht bei der XSR funtionieren?
Wadd?
Warum ist das dann nicht bei allen so?
Und warum soll das Update nicht bei der XSR funtionieren?
nein, hör ich zum ersten Mal. Wenn ich zu untertourig komme hebt meine minimal das Gas an ist mir aufgefallen, vermutlich damit sie nicht anfängt zu ruckeln.
Konstantfahrruckeln Null.
Home Office und Mobiles Arbeiten sind NICHT das gleiche!
Telearbeitsplatz = Home Office
Ansonsten bitte wieder Bilder posten
das meine ich nicht, das weiss ich
Bei HomeOffice hast du einen echten Arbeitsplatz zuhause, d.h. der AG muss dir quasi alles einrichten, Schreibtisch/Monitor/Stuhl/Drucker/Telefon ect.pp.
Er muss dir anteilig den Strom bezahlen, Heizkosten, Telefonkosten usw.
Bei mobilem Arbeiten drückt er dir nen Laptop in die Hand und fertig.
Mobiles Arbeiten ist kein ausweiten, sondern ist arbeitsrechtlich schlechter geregelt als Home Office, deshalb machen das die Arbeitgeber lieber 😉
Alles anzeigenDa ich diesen Thread angefangen habe möchte ich auch nochmal kurz was dazu sagen. Ich hatte vorab gefragt was es ungefähr kosten würde und da wurde mir gesagt, dass es ungefähr 350€ werden würden. Da war ich dann schon etwas überrascht als über 500€ abgerufen wurden…für 2 Stunden Arbeit und Material
und das war auch meiner Meinung nach zuviel. Das hat aus meiner Sicht nichts mit generell hohen Inspektionskosten zu tun.
eine "5000er-Inspektion" gibt es nicht, das war ja nicht mehr wie ne Jahresinpektion (wie du auch schreibst). Da stellt sich die Frage ob Ölwechsel notwendig war überhaupt, Bremsflüssigkeit definitiv nicht.
Ich hab so ne kleine Inspektion auch schon machen lassen, quasi einmal drüber schauen und alles checken, wenn was iss ggf machen, aber nach Rücksprache.
Einfach mal so 411€ fühlt sich abgezockt an! Der Betrag mag ja stimmen für das was gemacht wurde, fragt sich halt eben ob das alles notwendig war.
Vielleicht in Zukunft genau besprechen im Vorfeld!
Meine Autowerkstatt hat für sowas tatsächlich eine Checkliste, nennt sich "Kleine Inspektion", die kann man besprechen und auch Punkte rausholen wenn man das möchte. Sollten mehr so machen!
nur die Farben haben sich geändert, sonst nix. kannste so machen
Ja natürlich, dagegen hat ja auch niemand was gesagt!
Quickshifter ist in der Überschrift falsch geschrieben.
Das geht ja mal überhaupt nicht!
WO KOMMEN WIR DENN DA HIN???
Alles anzeigenHallo Furki,
ist das die Yamaha Cockpit Verkleidung? Kannst Du mir sagen, ob sie etwas bringt für hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn?
LG
Sebastian
Nein, die bringt nix!
236 km/h gehen trotzdem, nur nicht sehr lange!