GP - Umbau auf Riemen

Wenn das Werbung wäre, wären da Links in dem Post, Namen genannt, wer der sowas umbaut usw usf.

Da baut sich jemand so um, wie er es gerne hätte und als Reaktionen gibt es ein vielfältiges: Man ist das Scheiße. Das war hier im Forum auch mal anders. Da hat man ein "Cooler Umbau, Respekt für die viele Arbeit, aber für mich wäre das nichts" geschrieben, so wie #8 von Crow. Aber so driftet das Forum hier leider immer mehr Richtung MT09 Forum, wo Sprüche wie "Sag ich ja..... Spielkram für Erwachsene und die es werden wollen." und "Sieht Scheiße aus" an der Tagesordnung sind.

:) und das mit dem Fahrgefühl kann man auch hinbekommen, wenn man einfach das GP Factory Setup Marke Chopper Nachlauf vernüftig einstellt. Aber gut dass mal darüber gesprochen wurde :)

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Naja, irgendetwas schlechtreden ist immer einfach und jemanden persönlich zu beleidigen spricht eher für ein geringes Selbstwertgefühl.

Das ist mein Senf zum Thema.

Und was den Riemenantrieb angeht, dass ist ein bisschen verrückt aber kann man machen:)

Das Schöne an Meinungsfreiheit ist, sie besteht erst mal für jede Meinung. So what, aber schon scheint es Kontroversen zu geben.

Die persönliche Beleidigung muss ich überlesen haben, vielleicht war es eine homöpathische Dosis, da teilen sich ja bekanntlich auch schon die Geister. Witzig finde ich, wie jetzt aufgrung einer Banalität versucht wird, die Sau durchs Dorf zu treiben.

OK, man muss wohl lernen, sich mit der allgegenwärtigen Toxizität (das Wort allein ist schon irgendwie blöde, eigentlich nur in der Biologie sinnvoll) zu arrangieren.

Kurz möchte ich die Aufmerksamkeit auf den Punkt, "persönlich beleidigen" und "geringes Selbstwertgefühl" lenken. Allein diese Formulierung ist doch Nichts anderes, als die Anwendung eines rhetorischen Mittels zur Herabwürdigung einer Person, sind solche Auge um Auge Dinger noch zeitgemäß bei dem hohen Standard? Will Nienmand auf die Füssen treten, nur mal ganz kurz drüber nachdenken, ob das alles so Not tut und wozu das gut ist. (Ich bin krank und liege flach, was habt ihr für Enschuldigungen mit sowas Zeit zu vergeuden? :D Danke für die Unterhaltung)

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!