Gerade das mit dem Abstand halte ich für einen sehr wichtigen Punkt.
Ich sehe das wirklich viel zu oft dass Motorradfahrer zu dicht auffahren, und ich behaupte mal viele sind sich darüber überhaupt nicht bewusst. Egal ob Anfänger oder nicht.
Gerade das mit dem Abstand halte ich für einen sehr wichtigen Punkt.
Ich sehe das wirklich viel zu oft dass Motorradfahrer zu dicht auffahren, und ich behaupte mal viele sind sich darüber überhaupt nicht bewusst. Egal ob Anfänger oder nicht.
Ich hab die gleiche drauf aber in der anderen Auführung.
Optisch top! Sound top!
Leider liess nach ca. 10.000 km der Lack nach, ist bei mir abgeblättert im Bereich des Kat/Lambdasonde, dort wird es sehr heiss.
Ist wohl ein bekanntes Problem.
Hab das Ding beschichten lassen, hat dann auch wieder 350€ gekostet.
Stand jetzt mit 30.000 Kilometern hat das Dingen teilweise ne rostbraune Farbe, was aber normal ist, kann ich mit leben.
Leistungstechnisch verlierst du ca. 3-4 PS und das Drehmomentloch im mittleren Bereich verstärkt sich. D.h. in der Mitte weniger, dafür geht oben raus etwas mehr als original, muss man mögen!
Falls die originale Anlage dabei ist dann schraub die dran und fahr die Kiste erst mal und schau in Ruhe nach Auspuffanlagen.
Euro 4
Komplette Auspuffanlage 3-1 - YAMAHA XSR 900 (2016 - 2020)
Euro 3
Die Euro3 gabs von 2014-2016 für die MT09 afaik.
Da unsere XSR die Euro4 hat ist das betreiben einer Euro 3 Anlage illegal.
Vorsicht , die SC Homepage ist da sehr irreführend!
Das hier ist die Euro 4 Anlage!
Sieht nach einer Euro 3 Anlage aus, für die gibt es keine Freigabe!
Kann hier vllt jemand helfen?
Hier wurde bereits auf Facebook geschrieben und ich hab hierhin verwiesen in der Hoffnung dass da vllt mehr bei rauskommt
Wenn es ein separater Sitz ist, also einmal Zweisitzer und einmal Einsitzer, dann ist es so wie Miku sagt denke ich.
Zweisitzer ist vielleicht eingetragen weil das die Standardausführung ist.
Bei Betrieb mit Einsitzer müssen die Soziusrasten ab. So steht es zumindest bei mir drin.
Jetzt offiziell!
Gestern Abend vorm Dönerladen! 😄
Geht doch nix über ne ordentliche Feierabendrunde und dann lecker Döner und ne kalte Limo! 😋