Hab grad noch ein Bild gefunden.
Ob das immer passieren kann oder ob ich eine "Montagsanlage" erwischt habe kann ich nicht beurteilen.
Hab grad noch ein Bild gefunden.
Ob das immer passieren kann oder ob ich eine "Montagsanlage" erwischt habe kann ich nicht beurteilen.
überprüfen lassen ob beide Räder ordentlich ausgewuchtet sind!
An den Fahrwerkseinstellungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Welchen Reifendruck fährt sie?
Lenkerschlingern kann auch durch falsches Verhalten des Fahrers kommen, da hilft Google!
Ansonsten: wie oft fährt man bitte 180+ mit der XSR?
Die schwarze Beschichtung des SC ist eher so mittelgut, bei mir fing sie irgendwann im Bereich des Kat/Lambdasone an abzublättern.
Diese Komplettbeschichtungen sind grundsätzlich anfällig für sowas. Meine Werkstatt meinte deshalb macht Akra sowas nicht mehr, zuviele Reklamationen.
Gestern kurz an der Hinterradfelge getestet, ich bin zufrieden.
Zeitaufwand für das Reinigen des Felgenbettes ca. 10 Minuten.
Vom Wash&Wax hat mir ein Kollege auch erzählt, ist total begeistert.
Alles anzeigenJa klar, so würde ich es auch machen, aber dann ist es nicht ohne Wasser und mir zu teuer.
Kommt drauf an. Hab gestern ein Video gekuckt wo einer seine Felgen damit sauber macht.
Das sah schon sehr gut aus.
Ich lass mich mal überraschen!
Also ich werde auf jeden Fall mit Wasser abwaschen. Und dann mit diesen Tüchern an den Stellen mal testen wo es mit Wasser alleine nicht ausreicht. Schaun mer mal.
Jap.
Was mir vor allem aufgefallen ist dass mittlerweile innerorts sehr gerne sehr dicht aufgefahren wird. Was für den Autofahrer weniger bedenklich ist als für uns.
Mit 30-50 Sachen in eine Heckscheibe zu ballern kann richtig weh tun.
Aber viele haben das irgendwie null auf dem Schirm. Und wieviel Abstand man eigentlich halten müsste zeigen ja deine Bremswege!
ich hab mir mal so ne Box bestelllt, bin neugierig!
Ein Link zum Produkt wäre nett! 😊