also mir macht das Spass.
Und was macht schon Sinn ...
also mir macht das Spass.
Und was macht schon Sinn ...
ich finde Heber mit Rädern besser, da diese quasi unter das Moped rollen.
Bei dem hier sieht es so aus als ob man das Moped mehr drauf ziehen muss.
Naja, dem Motor dürfte das relativ egal sein ob der Kat drin ist.
Ich frage mich nur was das bringen soll den raus zu nehmen?
Ne handvoll PS?
na, dann haste jetzt halt die racing variante
Die Zubehöranlagen verschieben immer das Leistungsfenster.
D.h. irgendwo bekommst du ein Loch rein, woanders haste dann mehr.
Alles anzeigengeht schon, musst halt nur als "Einsitzer" eintragen lassen....
Dann darf auch nur eine Einsitzersitzbank drauf.
Glaub mir, ich bin ja Betroffener ✌️
Höckersitzbank = Fussrasten müssen ab
Normale Sitzbank = Fussrasten müssen dran
🤷
nur als Erinnerung, oder für diejenigen die das nicht wissen:
Das fahren mit einer Zweisitzer-Sitzbank ohne dass Sozius-Fussrasten montiert sind ist in D nicht erlaubt.
Ok, das wusste ich nicht, dann nehm ich (fast) alles zurück! 🤷
Wobei ja einstellen doch nur notwendig ist wenn sich das beim prüfen herausstellt, oder?
ich wiederhole mich ja nur ungern, aber lies doch bitte mal was hier geschrieben wurde!
Das Synchronisieren steht nicht auf dem Inspektionsplan für eine Jahresinspektion bei 3600 Kilometern, das wäre mir neu!
Synchronisieren zum ersten Mal beim 10.000 km Wartungs-Intervall, und nicht schon zweimal vorher!
Die Werkstatt hat etwas gemacht was sie nicht machen muss!