Wie risikobereit man fährt im öffentlichen Raum ist meiner Meinung nach zum grossen Teil eine Charakter -und Altersfrage, unabhängig vom Können!
Ich glaube nicht, dass mit dem Können das Risiko steigt, bzw. die Risikobereitschaft.
Wie risikobereit man fährt im öffentlichen Raum ist meiner Meinung nach zum grossen Teil eine Charakter -und Altersfrage, unabhängig vom Können!
Ich glaube nicht, dass mit dem Können das Risiko steigt, bzw. die Risikobereitschaft.
der 5. und der 6. Gang sind gedrosselt, ja.
Ich hab die draussen, ausser auf der Autobahn macht das keinen grossen Unterschied!
Unterm Strich ist es Spielerei, nichts was viel bringt, die XSR ist eigentlich gut abgestimmt.
Vielleicht mit anderer Auspuffanlage macht es etwas mehr Sinn.
Das Geld kann man jedenfalls vorher erstmal in sinnvollere Sachen stecken!
300€ ist übrigens normaler Preis für ECU Flash.
Um die Frage zu beantworten:
Stecker und Programme gibt es, aber nicht für kleines Geld.
Und die Betriebserlaubnis verfällt.
(sorry dass ich das schreibe obwohl vielleichtbekannt. Habe jedoch die Erfahrung gemacht dass einige das kurioserweise nicht auf dem Schirm haben)
Hallo hoyo
Danke für den Beitrag.
Es wäre aber vielleicht besser diesen in einen extra Post zu stecken, hier geht das über die Zeit unter.
Alles anzeigenLieber einspurig Denkender Meister Ego-ich-mach-was-ich-will,
chill mal down, ich wollte Deine Konsumzwang-Gefühle nicht verletzen. Nur von manchen Sachen hast Du keine Ahnung. :
"Man braucht nur einen Regenbogen zu betrachten, um festzustellen, dass Schwarz nicht im sichtbaren Farbspektrum liegt. Alle Farben außer Schwarz sind Reflektionen sichtbaren Lichts. Schwarz ist die Abwesenheit von Licht. "
(https://www.adobe.com/de/creat…ver/is-black-a-color.html)
Da war Deine Schule nicht ganz auf dem Stand, wo alle Anderen schon vor dem letzten Weltkrieg waren.
Und im Leben würd ich nie eine BMW besitzen.
Aber das wars auch mit meiner Ansage. So ein zickiges Tuntenstreigespräch zu führen, da hab ich null Motiv für.
Lustig, dass du damit angefangen hast und nun mit dem Output unzufrieden bist. 😄
Was du übrigens gerade gemacht hast nennt man Nachtreten. Du hättest es auch einfach gut sein lassen können!
auf der Strasse bin ich nicht so weit gekommen, zuviel Gegenwind, iss mir zu anstrengend und zu gefährlich.
Alles anzeigenWahrscheinlich wegen Betriebserlaubnis?
Ich habe einen Flash machen lassen, weil da sind auch die Gangdrosseln und die Top Speed Begrenzung weg und auch Dinge wie Schub-Abschaltung beeinflussbar oder die Abregel-Drehzahl erhöhbar, habe ich aber nicht machen lassen.
Top-Speed ist auch nicht wichtig, kann man aber mitnehmen (247 nach Tacho, aber nur einmal probiert, weil es Blödsinn ist).
Gruß
Thomas
259 km/h auf dem Prüfstand 😉😄
Also was ich gelesen habe funktioniert das Teil recht gut. Ich selbst habe aber keins eingebaut.