Nabend!
Gibt es irgendwo schon eine Alternative für dieses originale Plastik-Ding?
Beiträge von MSFett
-
-
Schöne Feiertage wünsche ich auch!

-
Toyota Yaris Hybrid, 11 Jahre alt, Verbrauch ca. 4,5 Liter/100 km
Aber nochmal, so ein Moped wiegt sagen wir mal 200 kg und befördert eine Person, hat 100 PS.
Ein durchn. PKW hat 1,5-2 Tonnen, 100 PS und kann mind. 4 Personen befördern.
Beide ähnlicher Verbrauch, von mir aus hat der PKW noch 2 Liter mehr. Unter Strich kommt der PKW um Welten besser weg wenn man das in Relation setzt!
-
Also mein Motorrad verbraucht mehr als mein Auto. Und mein altes Motorrad (verkauft) hat sogar doppelt soviel als mein Auto verbraucht.
Unterm Strich verbraucht ein Motorrad verhältnismäßig immer mehr als ein Auto.
Schlechtes Argument 😉
-
Lärm zu vermeiden ist grundsätzlich eine gute Sache, ich wohne an einer Hauptverkehrsstrasse, ich kann ein Liedchen davon singen.
Dass Motorräder oft zu laut sind ist auch unstrittig. Und in von Motorrädern hoch frequentierten Gegenden ist das sicherlich eine Zumutung für die Anwohner!
Ich würde mir jedoch wünschen dass in Sachen Lärm alle Verkehrsteilnehmer eingeschlossen werden.
Das Reifenabrollgeräusch eines 235er Schlappens auf einem SUV interessiert beispielsweise keine Sau!
-
Am liebsten wären mir keine Spiegel, ich kuck da eh nie rein!

-
Na klar, nur das gute Zeug 😄💪
-
Erstes und vielleicht letztes Tankstellenbikd für dieses Jahr, morgen soll wieder schlechter werden das Wetter...
-
Alles anzeigen
Tolles Bike, sieht sehr gut aus, Akra natürlich klasse,
Gratulation und viel Spaß damit.Hast Du selbst umgebaut oder war das schon so?
Das war schon so! Bei der RN43 alles nach und nach dran gebastelt, diesmal gleich "fertig" gekauft (es findet sich natürlich immer noch was zum dran basteln
) -
Willkommen zu Hause! 😊