Beiträge von MSFett
-
-
nein, das sind custom body parts eines japanischen Schuppens. Finde leider den Link dorthin gerade nicht, wurde in einer der XSR Gruppen auf Facebook gepostet.
-
Ich werfe mal noch was ein:
Tagesform!
Auch da gilt es sich einzuschätzen!
Manchmal fühle ich mich top fit, setze mich aufs Moped und merke "irgendwie iss komisch".
Und dann gondele ich gemütlich durch die Gegend ohne am Hahn zu ziehen.
-
Alles anzeigen
Und sonst greift halt die Darvin Theorie bei den jungen ungestümen.
Wir älteren haben uns ja schon meist fortgepflanzt und sind auch etwas vorsichtiger. Oder nicht?
Gruzz
Vom Snuber
Also was an mir schon vorbeigeholzt ist im Alter von geschätzt 60+ auf irgendeiner klobigen BMW...da kann ich deiner Aussage nicht ganz zustimmen 😄
-
Heute Mal ein Bild anstatt vor hässlicher Garage, vor hässlicher Zapfsäule

-
Nix da, immer direkt Feuer frei!!! 😉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Siebte Sinn!
Der eine hat ihn, der andere nicht. 😉
Manche Leute verstehe ich aber auch nicht, gewisse Situationen mit Gefahrenpotential sind so offensichtlich und werden trotzdem gekonnt ignoriert.
Und dabei spreche ich nicht vom fahrerischen Können, sondern vom Lesen von Situationen.
Erhöhte Vorsicht bei Einmündungen wo ein Fahrzeug einfahren will, langsamer machen, Hand an der Bremse, Blickkontakt suchen.
Nein, lieber mit 70 durchbrettern (nur mal so als Beispiel). Da muss man sich nicht wundern...
-
Wie risikobereit man fährt im öffentlichen Raum ist meiner Meinung nach zum grossen Teil eine Charakter -und Altersfrage, unabhängig vom Können!
Ich glaube nicht, dass mit dem Können das Risiko steigt, bzw. die Risikobereitschaft.
-
der 5. und der 6. Gang sind gedrosselt, ja.
Ich hab die draussen, ausser auf der Autobahn macht das keinen grossen Unterschied!