Radfahrer sind doof! Ende der Diskussion jetzt!
Beiträge von MSFett
-
-
achso, naja die Bayern haben auch einen komischen Humor...
-
@tomsi59 kommst du aus Norddeutschland?
-
Gude zusammen,
kennt ihr dieses Snoto-Ding, hat das zufällig jemand von euch? Ich weiss noch nicht genau, was ich davon halten soll... werde es morgen mal spazieren fahren, mal sehen ob es klemmen bleibt
https://www.snoto.de/motorrad-kettenschutz/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und, wie?
-
Die Strafen sind eigentlich auch immer noch zu gering.
Im obigen Fall:
700€, kein Problem.
2 Punkte, easy (sofern man nicht schon Punkte gesammelt hat).
3 Monate ohne Lappen, tut schon bisschen weh, ist aber auch zu machen.
Andere Länder sind da krasser drauf...
-
...wennst Die kritisierst bekommst es mit der N. Faser oder Gewessler zu tun (Rot/Grüner Rotz).
Das meint er! Und zwar das in Klammern!
Du darfst eine politische Farbe gerne gut oder schlecht finden, mit "rot/grüner Rotz" sprichst du aber diejenigen die rot/grün gut finden eben auch an, und zwar so dass man es als indirekt beleidigend empfinden kann.
Auch wenn wir hier ein gemeinsames Hobby pflegen welches eigentlich eher nicht so grün ist, darf man die Parteien (rot/grün) trotzdem gut finden!
Ansonsten lässt du sowas am besten in Zukunft einfach weg, das führt in einem Forum wie diesem zu nichts ausser dass sich Leute ärgern (wie du siehst)! -
deine politischen Ansichten interessieren hier niemanden!
-
Mir wurde gesagt Stahlflex macht keinen so grossen Unterschied mehr bei dem Material der heutigen standard Bremsleitungen.
Erst bei Materialalterung nach paar Jahren bzw. entsprechend Kilometern.
-
Oh geil, will auch! 👍
-
Wie passend! 😂
Genau darüber musste ich mir vor kurzem auf Facebook Luft machen! 😎🤷