Hallo zusammen, ich habe vor Jahren die Frontverkleidung der Abarth abgebaut und möchte diese nun mit einem anderen Lenker wieder montieren. Leider weis ich nicht mehr genau wie das geht. Hat jemand vielleicht eine Montageanleitung dafür. Meine Frage richtet sich an die Abarth Fahrer, was nicht heisst das nicht alle antworten können, die vielleicht eine Anleitung haben😀. Gruss Roland
Beiträge von Rollo-62
-
-
Bin mit meiner original belassen Vorderradbremse voll zufrieden, super Druckpunkt, beisst voll rein und ABS löst aus wenn es soll, alles super😊👍.
-
Dann vielleicht einen anderen Auspuff ? Ich hab den Low Mount Double und ab `ner gewissen Drehzahl isses Wurscht
Hab den gleichen Auspuff drunter, aber es geht sich für mich nicht darum das Geräusch zu überdecken, sondern um die Frage, ob die neue ein überarbeitetes Getriebe hat.
-
Vielen Dank Wolfgang, werde bei der nächsten Ausfahrt mal genauer hinhören. Mal sehen, ob ich einen Unterschied merken/hören kann.
Hoffentlich nicht .....
Ja, mach das mal, würde mich sehr interessieren ob Yamaha da nachgebessert hat, nur Interesse halber. Bin einer derjenigen die es ein bisschen stört😊.
-
Also ich habe die Schrauben nur mit 35 NM angezogen ohne Schraubensicherung. Da war keine dran. Gruß
-
Mit den Getriebegräuschen meine ich die bei der alten XSR bekannten Geräusche im 3. und 6. Gang. Wenn du das nicht hast, denn hat Yamaha da anscheinend nachgebessert.
-
Spiegel sind schon noch dran, aber das Kennzeichen seh ich auch nicht😳. Verloren😂
-
Klar darfst du Antworten😊, wenn du meine Frage bezüglich der Getriebegeräusche bei der Neuen XSR beantworten könntest 😊. Gruß
-
Muss ich mir da jetzt eine kaufen, damit ich antworten darf oder genügen die Erkenntnisse einer Probefahrt?
Gruß
Thomas
-
Hallo zusammen, im Bezug auf das neue Modell würde mich mal interessieren, ob die Geräusche des Getriebes bei dem neuen Modell noch vorhanden sind? Die Frage richtet sich also an die Fahrer der neuen XSR. Gruß Roland