XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #412

    Mit dem Deltabox-Rahmen, der neuen Geometrie mit längerer Schwinge, den leichteren Felgen, der neuen Elektronik und der neutraleren Sitzposition ist Yamaha sicherlich ein guter Wurf gelungen und die neue XSR ist ein top Bike, das ganz vorne mitspielt und in der Summe der Eigenschaften von keinem anderem Modell so leicht zu übertreffen sein wird, das werden die kommenden Vergleichstests zeigen.

  • #413

    Hallo zusammen, im Bezug auf das neue Modell würde mich mal interessieren, ob die Geräusche des Getriebes bei dem neuen Modell noch vorhanden sind? Die Frage richtet sich also an die Fahrer der neuen XSR. Gruß Roland

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #414

    Muss ich mir da jetzt eine kaufen, damit ich antworten darf oder genügen die Erkenntnisse einer Probefahrt? :saint:


    Gruß


    Thomas

  • #416

    Super danke, ja Fahrer stimmt, aber leider gibt es sie bei uns nicht mal zum Anschauen, weil bei uns die Zahl der Motorradfahrer relativ dünn gesät ist. Die Händler bei uns haben nichts, aber auch gar nichts. Ich könnte bei Tecius und Reimers in Hamburg eine Probefahrt machen, aber das ist mir mit fast 900 km zu weit. ;)


    Gruß


    Thomas

  • #419

    Hab bei meiner erst knapp 500km runtergespult, aber Geräusche vom Getriebe wären mir bisher nicht aufgefallen. Der Quickshifter ist ohnehin ein Traum!


    Bin bei der Auslieferung vor 1,5 Wochen auch eine neue MT07 und eine MT09SP gefahren und bin sehr froh, dass ich eine XSR 900 bekommen habe - ist von der Sitzposition her deutlich sportlicher und vorderradlastiger, was mir persönlich mehr Vertrauen ins Vorderrad gibt :thumbup: 8)

  • #420

    Mit den Getriebegräuschen meine ich die bei der alten XSR bekannten Geräusche im 3. und 6. Gang. Wenn du das nicht hast, denn hat Yamaha da anscheinend nachgebessert.

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!