Ich bin für dieses Wochenende leider auch raus, nächstes WE hätte ich Zeit.
Beiträge von MAG
-
-
Bei mir wirds kommenden Samstag leider nix, da ist mein Sohn bei mir, das Wochenende darauf klappt es besser.
Wobei mir die Weiler-Hütte lieber wäre , nach Esslingen hab ich ja ne Ecke zu fahren. -
Einfach Plug & Play!
Zur Info:
Dieser Scheinwerfer ist nicht der Adaptive 1 oder 2, es ist der EVO S von Motodemic in Black und Ring in black also auch ohne Kurvenlicht.
Hat der EVO S auch Standlicht? Das geht aus der Beschreibung nicht so direkt hervor.
-
Nein, leider nicht. Hab meinen Sohn zu Besuch, da ist nix mit fahren
-
Steht in meiner Signatur
-
...Alles anzeigen
Falls jemand mit mir über Sozialkompetenz (mit der ich sowohl beruflich als auch privat mehr als genügend ausgestattet bin) diskutieren möchte, kann er dies gerne bei einem guten Stück Fleisch auf'm Grill und einem Bierchen tun. Aber bitte nicht hier im Forum.
Das wäre mal wieder ne Idee
Hoffentlich geht das bald wieder.
-
Das mit dem Adapter Kit ist ne Idee. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir den Scheinwerfer von Hoglights Australia zulege, bei dem allerdings auch ein Spalt im Gehäuse wäre.
-
...
Aber wohin dann in Zukunft? Welche Motorradwerkstatt ist denn empfehlenswert im Raum Böblingen/Stuttgart?
Ich bring meine, wenns mal sein muss, zum Walz in Herrenberg. Sind zwar auch nicht die preiswertesten, aber recht zuverlässig und korrekt. Reifen lass ich zumindest für meine Dogge beim Reifen-Meixner in Herrenberg machen, bringe aber immer die ausgebauten Räder hin. Bei der XSR war erst ein Wechsel fällig, den hab ich gleich beim 10.000er Service mit machen lassen.
-
Genau so eine Stern-förmige Tour habe ich mit meiner Freundin ein paar Jahre gemacht, der Ausgangspunkt war Vigo di Fassa im Fassatal (Hotel Grand Mugon). Etwas abseits der großen Touristen-Route und nicht ganz billig, aber absolut empfehlenswert.
Von da aus sind alle bekannten Strecken und Pässe zu erreichen, hab einiges an Material da.
-
Sehr traurig, war zwar schon ein paar mal dort oben, aber leider nie im Museum