Beiträge von MAG

    Ich glaube, längere Hülsen werden nicht reichen, da der Halter für den Verstellhebel in gleicher Ebene wie das Rohr des SLC-Trägers liegt. Da hilft wohl nur ein Ändern des Haltebleches für den Verstellhebel.

    Ich muss nochmal nachhaken:

    Ich hab mir auf der Messe am Bodensee das Komplett-System mit den großen Taschen zugelegt. Dazu gibt es aber nur noch die neuen Träger in Oval-Form. Dazu müssen pro Seite 2 20mm große Löcher in die Plastik-Verkleidung gebohrt werden,wo dann so ein Alu-Abstandshalter rein kommt.
    Erschwerend kommt noch hinzu, daß ich ja ein Wilbers-Federbein mit hydr. Verstellung verbaut hab. Und nun ragt der Verstell-Hebel in den Bereich der Halter-Rohre ?(
    Ich hab mit schon überlegt, den Halter weiter nach "innen" zu biegen, was aber trotzdem recht knapp werden könnte. Oder das Halte-Blech des Verstellers so verändern, daß der Hebel einen etwas anderen Winkel erhält, dazu müsste ich das untere Befestigungsloch versetzen. Wenn ich noch dazu komme, hänge ich noch ein Foto ran.
    Kann man das so machen, oder gibts da andere Möglichkeiten?

    Hi,


    mal ein kurzes Update:
    Ich hab mal über die Website angefragt...keine Antwort. Ich hab ausserdem mal 2 Händler, welche auf der Site angegeben sind angerufen. Die haben von Un1t Garage noch nie was gehört. Also alles sehr suspekt.
    Wirklich schade, die Anlage hätte mir gefallen.


    Gruß,
    Marcel

    Hi,


    mal ne Frage in die Runde. kennt jemand den o.g. Hersteller?
    Die bieten ja auch eine Komplett-Anlage fuer den Koenig an.
    https://www.unitgarage.de/auspuff_yamaha_xsr_900
    Klingt ziemlich interessant und hat ja aehnliche Kruemmer wie die Akras (mit dem Resonanzrohr)
    Der db-Killer ist zwar entfernbar, aber wohl erst nach Abbau des Enddaempfers, sollte also E4 nicht im Wege stehen, oder?


    Gruss,
    Marcel