DB-Laufgeräusch ist der "normale" db-Killer, den hab ich drin. Diese sog. Resonanzbrücken am Krümmer bzw. deren Fehlen hab ich bei meiner Fahrweise bisher nicht gemerkt, ist immernoch ausreichend Druck vorhanden.
Beiträge von MAG
-
-
Ich denke nicht, daß sie zu laut ist, hab aber schon beobachtet, daß sich einige Köpfe umdrehen
Vor allem im unteren Drehzahlbereich bollert es schön, ohne obenraus zu kreischen. Evtl. probiere ich auch noch den leiseren db-Killer mal, wenn ich rausfinde, welchen ich brauche.Evtl. mach ich auch mal ne db-Messung.
-
Hab ein kurzes Video gemacht.
Soundcheck Roadsitalia Thunder Carbon
Evtl. mach ich noch ein ausführlicheres, hatte noch nicht die Zeit und den passenden Ort gefunden.
-
Mal ne kurze Frage.
Wie schauts eigentlich bei dem S2-Höcker mit ABE aus? Braucht man die und wenn ja, hat die jemand? -
Aus welcher Ecke kommst denn? Bist ja hier nicht auf der Karte zu finden
-
ne blaue am sonntag beim bahnhof bad teinach - neubulach. hab mit daumen hoch gegrüßt
Das könnte ich gewesen sein
War mit meiner Freundin auf ner MT-07 unterwegs, musste ja meinen Umbau ausfahren
-
Welchen Kennzeichenhalter hast du dran?
Das ist ein ganz einfacher Universal-Halter, wie es ihn bei Polo oder Louis gibt. Das Heck hab ich nach TST Industries modifiziert und dann den Universal-Halter etwas angepasst. Das war für mich die beste Methode.
-
Hier mal mein aktueller Stand, bin im Moment recht zufrieden.
DSC_2018_autoscaled.jpg DSC_2019_mod_autoscaled.jpg
-
Ich hab die mit dem Original Eater bestellt, ist schon ziemlich heftig Aber Gänsehaut...
Und die Optik gefällt mir auch, mir hat die Thunder einfach am meisten zugesagt. Mit den anderen Umbauten bin ich auch soweit durch...vorerst
-
Danke Michel.
Ich hab auch mal bei Roaditalia selbst nachgefragt, da kann man nur noch für 35,- ein neues Zertifikat ausstellen lassen. Da bei mir aber keins im Paket war, so wie auf der website jetzt beschrieben, sollte ich ja auch so eins bekommen. Na mal abwarten...