Hallo,
ich hab bei der MT-07 meiner Freundin den Öler von Berotec eingebaut und überlege dasselbe bei der XSR zu machen. Der Einbau war etwas zeitaufwändig, aber sehr gut machbar.
Hallo,
ich hab bei der MT-07 meiner Freundin den Öler von Berotec eingebaut und überlege dasselbe bei der XSR zu machen. Der Einbau war etwas zeitaufwändig, aber sehr gut machbar.
Naja im Thread gehts ja eigentlich um ne SC-Project Anlage und dem Rapidbike Adapter. Denke mal, daß die Einstellungen für ne Roadsitalia-Anlage die gleichen sein sollten.
MOFESSOR = aut. Kettenöler von Berotec
Das hört sich alles sehr interessant an
Werd ich mal überlegen, sollte ja auch bei ner Roadsitalia Anlage passen. Wobei ich da dann schon Platzprobleme bekommen werde, da ich ja noch nen MOFESSOR verbauen will.
Da wäre ich auch dabei
Müsste ich mal rausnehmen und nachschauen, evtl. die nächsten Tage
Die db-Zahl ist in den Papieren nicht angegeben, sollte aber nicht über dem eingetragenen Wert liegen.
Den leiseren db-Killer kann man sicher nachbestellen.
Die Montage war ziemlich easy und die Anlage war bei mir auch sehr passgenau gefertigt.
DB-Laufgeräusch ist der "normale" db-Killer, den hab ich drin. Diese sog. Resonanzbrücken am Krümmer bzw. deren Fehlen hab ich bei meiner Fahrweise bisher nicht gemerkt, ist immernoch ausreichend Druck vorhanden.
Ich denke nicht, daß sie zu laut ist, hab aber schon beobachtet, daß sich einige Köpfe umdrehen
Vor allem im unteren Drehzahlbereich bollert es schön, ohne obenraus zu kreischen. Evtl. probiere ich auch noch den leiseren db-Killer mal, wenn ich rausfinde, welchen ich brauche.
Evtl. mach ich auch mal ne db-Messung.
Hab ein kurzes Video gemacht.
Soundcheck Roadsitalia Thunder Carbon
Evtl. mach ich noch ein ausführlicheres, hatte noch nicht die Zeit und den passenden Ort gefunden.